Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pepe schrieb:Im Internet bestelle ich gerne bei CSD Electronics (csd-electronics.de) und Banzai Music. CSD hat ein ziemlich gutes Sortiment für das, was ich so für die meisten Reparaturen benötige.
chain schrieb:So einen Midibox seq lite hab ich auch noch gefunden
Die letzten zwei oder drei Bestellungen sind auch erst nach relativ langer Zeit auf den Weg geschickt worden. Fand ich auch nicht so prickelnd, aber da es nicht brandeilig war, war es in Ordnung.TimeActor schrieb:Nun habe ich eine Frage wie die Erfahrung anderer Forumskollegen bezüglich Lieferung und ganz besonders die Bearbeitungsgeschwindigkeit, Versand sind.
Starkstrom schrieb:chain schrieb:So einen Midibox seq lite hab ich auch noch gefunden
Willste mir eventuell die Platinen vom SEQ V4Lite verkaufen?
:
chain schrieb:Ein Photo davon vielleicht... wenn man da so schlecht ran kommt und ich so glücklich dazu
Feedback schrieb:Ist bei mir ähnlich. Reichelt & Musikding sind fix, Banzai trödelig.
Gibt übrigens auch einen längeren Thread dazu aktuell auf Muff Wiggler.
Eigentlich schade, da ich Banzai grundsätzlich mag, man sollte denen mal die Links schicken. Vielleicht ändert sich dann ja mal was....
Starkstrom schrieb:Ich glaub, ich wag mich dann doch eher an den grossen V4 ran....
:
chain schrieb:Starkstrom schrieb:Ich glaub, ich wag mich dann doch eher an den grossen V4 ran....
:
den hab ich ja schon
Starkstrom schrieb:Platinen gerade geordert.....
....und nochn Metallcaseshruthi - diesmal in weiss.... 8)
chain schrieb:verpulverst Dein Weihnachtsgeld 2014
TimeActor schrieb:Hast Du nen Link zum Thema auf Muffs? Vllt. Schicke ich denen das mal als konstruktive Kritik.
Starkstrom schrieb:chain schrieb:verpulverst Dein Weihnachtsgeld 2014
Nö - das hab ich bereits im Dezember erfolgreich getan....
.....Ich hab doch keine Kinder - ausserdem eine berufstätige Frau.....
Feedback schrieb:TimeActor schrieb:Hast Du nen Link zum Thema auf Muffs? Vllt. Schicke ich denen das mal als konstruktive Kritik.
Aber sicher doch
https://www.muffwiggler.com/forum/viewtopic.php?t=131600&highlight=
Letzte Bestellung:TimeActor schrieb:Nun habe ich eine Frage wie die Erfahrung anderer Forumskollegen bezüglich Lieferung und ganz besonders die Bearbeitungsgeschwindigkeit, Versand
sind.
TimeActor schrieb:Heute Morgen ist nun endlich die Banzai Lieferung eingetroffen.
Wenn ich Dösbaddel nicht wieder was vergessen habe, dann könnte ich heute Abend meinen Oakley komplett fertig machen
Ich muss dann nur noch einige Module kalibrieren und mal alles komplett durchtesten und dann kommen auch kurzfristig Fotos, Sounddemos, Youtube evt. etc.
Cyborg schrieb:..jetzt hatte ich einige Male über EBAY Teile gekauft. Ich hatte einige versender die selbst Waren im Wert von unter 2 Euro noch kostenlos versenden. Keine Ahnung, wie die das machen.
Die Preise sind zum Teil extrem günstig und die Ware ist faktisch die gleiche die auch Conrad oder Reichelt verkauft. Bezahlt über paypal und sehr schnelle Lieferungen..