Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Monokit schrieb:die erste Hälfte super ist, die zweite Hälfte typisch Hollywood.
C0r€ schrieb:Monokit schrieb:die erste Hälfte super ist, die zweite Hälfte typisch Hollywood.
So etwa wuerde ich das auch beschreiben. Am Ende gibt es viel gemetzel, was nicht unbedingt haette sein muessen, es eskaliert sozusagen, das haette etwas "realistischer" sein koennen. Nichts desto trotz sehenswert und recht emotionsgeladen. Manches ergibt auch nicht so richtig Sinn in dem Film - typisch hollywood.
THE NERD schrieb:...ansonsten sehens wert nicht im kino aber so für zuhause auf dvd ist der nicht schlecht und mann macht ihn nicht aus und flucht scheisse schiesse
AUGENKREBS
DonClemente schrieb:THE NERD schrieb:...ansonsten sehens wert nicht im kino aber so für zuhause auf dvd ist der nicht schlecht und mann macht ihn nicht aus und flucht scheisse schiesse
AUGENKREBS
Du solltest DEFINITIV darüber nachdenken, professionelle Filmrezensionen zu verfassen!
Moogulator schrieb:Jetzt sollte dir noch einer empfehlen Nichtraucher zu werden, damit du besser schreiben kannst
Haste auch mehr Geld.
sinot schrieb:Das das Science Fiction Genre onehin seit einiger Zeit wenig gute Produktivität vorzuweisen hat, schaue ich mir als Filmliebhaber diesen Film auch an wie alles was ich bei Gelegenheit vor die Pupille reflektiert bekomme.
marv42dp schrieb:sinot schrieb:Das das Science Fiction Genre onehin seit einiger Zeit wenig gute Produktivität vorzuweisen hat, schaue ich mir als Filmliebhaber diesen Film auch an wie alles was ich bei Gelegenheit vor die Pupille reflektiert bekomme.
Wenn dazu auch Serien gehören, zwei Tipps: Warehouse 13 und Defying Gravity.
klangkombinat schrieb:schöner neuer "alter" Science-Fiction ist übrigens Moon,
http://www.imdb.com/title/tt1182345/
schade das er es nicht die deutschen Kinos geschafft hat.....
Habe ich schon erwähnt was ich heute alles gekauft habe? Und was ich demnächst bezahlen werde? und das alles, weil ich seit zweieinhalb Jahren nicht mehr rauche.Moogulator schrieb:Jetzt sollte dir noch einer empfehlen Nichtraucher zu werden, damit du besser schreiben kannst
Haste auch mehr Geld.
Deusi schrieb:Habe ich schon erwähnt was ich heute alles gekauft habe? Und was ich demnächst bezahlen werde? und das alles, weil ich seit zweieinhalb Jahren nicht mehr rauche.Moogulator schrieb:Jetzt sollte dir noch einer empfehlen Nichtraucher zu werden, damit du besser schreiben kannst
Haste auch mehr Geld.
THE NERD schrieb:oder so ja
oder rauchen und den film schauen
THE NERD schrieb:ne leider nicht aber mann kann davor so viel rauchen bis mann keine luft mehr bekommt ..