drl
|
Der Trick dahinter ist, nicht wirklich Gitarre spielen zu können und nicht zu wissen, wie man diese richtig abmischt.Verrätst du mir den Trick?
Habe eigentlich mehr "Widerworte" gegen die Gitarre erwartet, aber anscheinend ist sie gar nicht soo verkehrt in dem Track. Dennoch bin ich klanglich nicht zufrieden und finde sie klingen noch zu sehr nach Fremdkörper. Es klingt letztlich wie es ist: als hätte jemand versucht Gitarre dazu zu spielen.
Ich werde mir das nochmal anhören und darauf achten. Einfach weglassen hinterlässt ja oft eine Lücke, die wieder geschlossen werden möchte.. Vielleicht liegt ja auch wirklich daran, dass du dich nicht gut fühlst. Ich habe auf dem SMS Festival mal gekotzt, letztlich ausgelöst von den Bässen von Kosheen. Richtig fit fühlte ich mich zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr.An der Stelle wo der Bass einsetzt könntest du die "Pauken" weg lassen. Ja, das was von Anfang an spielt. Das trägt den Song, macht einen schönen, verschleppten Beat, aber wenn man drauf achtet ist es irgendwie doch zuviel. Ich fühle mich etwas krank, vielleicht liegt es daran.
Würde mich aber wirklich interessieren, ob sich das für dich immernoch unangenehm anhört/fühlt wenn du wieder fit bist. Gute Besserung!