Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Navs schrieb:Bei den Mungo Videos sieht der TWF nicht richtig getrimmt aus bzw das ist nicht die Faltaktion, die ich von dem Modul kenne.
Navs schrieb:Bananalogue WVX
Neinkl~ak schrieb:@siebenachtel
hast du den schon aufgebaut ?
was sind denn die schwierigen teile ?
hast du überhaupt schonmal was von oakley gebaut ? sind die sachen gut dokumantiert ?
auf der seite ist nur eine tony@.... mail ist das der gleiche typ wie der crisp14 ?
fanwander schrieb:... Ach ja und noch ein sehr wichtiger Hinweis: diese ganzen Distortion/Waveshaper Module sollte man nicht direkt mit Steuerspannungen modulieren (das ist meines erachtens völlig unnötig), sondern man sollte das Audiosignal vor dem Modul durch ein VCA geben und dieses VCA modulieren. Das kommt viel runder rüber.
guck dir das manual/partslist an, schau welche ICs benötigt werden.kl~ak schrieb:@ siebenachtel _ was denkts du ob man sich so eine platine selber aufbauen kann - sind die dokumentationen so gut ? würde ich auch versuchen (wo kommt man den preislich raus - lohnt sich das) zeit und muse würde ich finden ...
rekusives patchen geht ja trotzdem