3
3333333333711
Guest
Also ich bin ziemlich angepisst von den Hüllkurven im Bro One..die sind echt scheisse und ich dachte ich kaufe einen analogen clone. Wie kommts das man das denkt? Ist das schon Abteilung Betrug wenn Behringer solche details so offensiv verschweigt? Und warum haben die das nötig? Die fanboy abteilung weiss doch eh nicht was der unterschied ist, und wird sich davon kaum abhalten lassen, und der der erfahrene User fühlt sich nicht verarscht. Aber wichtiger..solang die das verschweigen ist Abhilfe per software update auch nicht zu erwarten. Man sollte da schon mehr welle drum machen, denn so wie die envelopes da jetzt sind bedeuted das eine kastrierung eines synths der im orginal grossartig auf kurzen attack und decay zeiten ist, und 32tel am drumtrigger spielt wie eine schurrende perlenkette.. Dagegen das grobmotorische gemusche vom Bro one..aua...Also wer das mit nem echten pro one verwechselt hat den auch nur als staubfänger und preset schleuder benutzt, aber nicht als performance instrument..