Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Ich rate mal - Depeche Mode und Human League würden das auch schaffen und einige andere, die für Synths stehen wie kaum jemand anderes.
Wie steht das mit den Acts der post 2000er?
Das Dilemma der nach 2000er gekommen Musiker ist, dass viele nicht mehr auf Hardware produzieren/produzierten. Vieles kommt aus der DAW per VST Instrument, daher wird es schwierig diese als Synth Päpste zu definieren.
... Oben habe ich mal ein paar Prominante genannt.
Eher noch mehr wegen dem, was danach kam - CTA und so. Wenn einer Papst ist, würde ich sagen - ja, man kann damit umgehen, Wegweisend im Sound und hat viele bewegt mit Können. Das ist für DM wohl sehr klar gültig....
Ich rate mal - Depeche Mode und Human League würden das auch schaffen und einige andere, die für Synths stehen wie kaum jemand anderes.
Wie steht das mit den Acts der post 2000er?
Depeche Mode hätte ich hier auch mahrfach reinstellen können, die sind aus Ihrer ersten Dekade definitiv vorn dabei, auch alles was Vince Clarke gemacht hat.
Human Leage ebenfalls. - Volle Zustimmung.
Das Dilemma der nach 2000er gekommen Musiker ist, dass viele nicht mehr auf Hardware produzieren/produzierten. Vieles kommt aus der DAW per VST Instrument, daher wird es schwierig diese als Synth Päpste zu definieren.
... Oben habe ich mal ein paar Prominante genannt.
Ich glaube so ernst sollte man das einfach nicht nehmen.. Ganz subjektive Geschichte , zeigt sie aber wie unterschiedlich die Menschen hier an das Thema Synthesizer herangehen - und das ist auch gut so
Wenn ich so höre, was hier so alles gepostet wird, bin ich wahrscheinlich nur ein Fan von Synthesizern, weniger ein Fan der Musik, die damit gemeinhin so fabriziert wird...
... na ja, jeder hat hier irgendwo seine Helden benannt.Ich glaubte auch nicht an Ernsthaftigkeit, dann wäre es anders formuliert, daher geh ich von einer persönlichen Heldensammlung aus und - mehr kann ich dazu auch nicht mehr beitragen…
nein, ich habe Leute genannt, die passen könnten, mein pers- Geschmack ist vollkommen egal, wollte damit zeigen was Papst machen kann…... na ja, jeder hat hier irgendwo seine Helden benannt.Ich glaubte auch nicht an Ernsthaftigkeit, dann wäre es anders formuliert, daher geh ich von einer persönlichen Heldensammlung aus und - mehr kann ich dazu auch nicht mehr beitragen…
Du hast ja auch Deine Favoriten hier eingetragen, wie die anderen Kollegen auch.
... dafür muss man sich nicht schämen. Geschmäcker sind verschieden.![]()
Harold Faltenmeyer (falls noch nicht genannt)
Bei Top Gun hat der Knabe alles aus der TR 808 an reverb rausgeholt was geht
Ansehen: https://m.youtube.com/watch?v=5OSMqSPmfVA