kommt wohl darauf an, wo die Schädigung genau liegt - die betreffende Frequenz sollte sich bei einem Menschen eigentlich nicht ändern, aber dass alle Leute dieselbe Frequenz haben, wage ich zu bezweifeln.
Wenn sie sich lieben schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kommt wohl darauf an, wo die Schädigung genau liegt - die betreffende Frequenz sollte sich bei einem Menschen eigentlich nicht ändern, aber dass alle Leute dieselbe Frequenz haben, wage ich zu bezweifeln.
ja ne, ich meinte jetzt bei mir speziell. Höre den Ton eher selten aber wenn dann meine ich mich zu erinnern daß es immer die selbe Tonlage ist.aber dass alle Leute dieselbe Frequenz haben, wage ich zu bezweifeln.
Mein Tinnitus variiert enorm.also wenn Tinnitus dann bitte in A Dur. Muß mal darauf achten ob der immer gleich schwingt. Ich meine das wäre immer der selbe Ton
hab ich auch schon gehabt. erst gestern zum Glück nicht so lang. War letztens bei Ohrenarzt. Soll jetzt halbjährlichmehr oder weniger resonierendes Rauschen bis zur völligen Abwesenheit.
Beide? Ich habe möglicherweise auch zwei.Ich überleg nur noch, welches es wird
Vielleicht doch noch ein Kreuz bei Let Fans Pay machen.Was ich gerade auf Bandcamp nicht finden kann ist die Möglichkeit, einen einfachen Download zu ermöglichen. Man ist gezwungen, ein Pricing anzugeben:
Anhang anzeigen 244923
Vielleicht funktioniert ein direkter Download bei 0,00 Euro? Downloads sind aber sowieso limitiert auf 200/Monat.
Es wird eine Stille Nacht bestimmt...Ich hab mein Konzept gerade wieder über den Haufen geworfen. Mal sehen, was die Nach so bringen wird...
Klar würde das passen. Hast du vor etwas in der Art zu machen?Ich bin nicht sicher ob ich aber zählt auch Sounds of Silence?
Na ja, also dann mach mal lieber halblang. Und gute Besserung! Damit ist nicht zu spaßen. Auch wenn dein Beitrag noch nicht ganz fertig ist, kannst du natürlich trotzdem einreichen. Wir sind ja nicht so pingelig...und weiß nicht, ob ich die Energie aufbringe, das Stück heute und morgen fertigzustellen
Meinen Beitrag möchte ich nicht nur als Gag verstanden wissen, weil die Story dahinter inspirierend sein kann für die "Stille Challenge."Ich mag das Lied zwar nicht besonders, aber die zwei können es gerne einreichen.
“I used to go off in the bathroom, because the bathroom had tiles, so it was a slight echo chamber. I’d turn on the faucet so that water would run – I like that sound, it’s very soothing to me – and I’d play. In the dark. ‘Hello darkness, my old friend / I’ve come to talk with you again’.”
“Well, that’s the first line. Then it drifts off into some other things. I’ve always believed that you need a truthful first line to kick you off into a song. You have to say something emotionally true before you can let your imagination wander.”