Challenge Die Stille

Challenge, eine Herausforderung Songs und Tracks hochzuladen nach Beschreibung im ersten Beitrag, die einem vorher angesagten Thema zuträglich sind.
aber dass alle Leute dieselbe Frequenz haben, wage ich zu bezweifeln.
ja ne, ich meinte jetzt bei mir speziell. Höre den Ton eher selten aber wenn dann meine ich mich zu erinnern daß es immer die selbe Tonlage ist.
Werd ich demnächst wenns wieder kommt überprüfen. :cool: Aber nochmal drauf zurückzukommen..man kann nicht genug aufpassen bei diesem Hobby
und als Musikfan generell. Auch wenn man auf Veranstaltungen geht. Immer die Ohrstöbbel einpacken!! Man weiß nie wie lange man bleibt und wie laut es wird.
Es gibt mitlerweile richtig gute aus formbaren Silikon.

also wenn Tinnitus dann bitte in A Dur. Muß mal darauf achten ob der immer gleich schwingt. Ich meine das wäre immer der selbe Ton
Mein Tinnitus variiert enorm.

Von einem mittlerweile sehr seltenen lauten Fiepen über mehr oder weniger resonierendes Rauschen bis zur völligen Abwesenheit.
Das Ganze hängt bei mir von allem möglichen ab.
Ob ich Sport gemacht habe, in der Sauna war, Kaffee, Tee oder Alkohol getrunken habe, was ich gegessen habe usw...

mehr oder weniger resonierendes Rauschen bis zur völligen Abwesenheit.
hab ich auch schon gehabt. erst gestern zum Glück nicht so lang. War letztens bei Ohrenarzt. Soll jetzt halbjährlich
zum reinigen vorbeikommen. Durch das nutzen von Gehörschutz (Heizung knackt sehr oft) wird wohl immer bissi
Schmutz reingedrückt. Ich bin was Lautstärke betrifft auch nicht frei von Sünde logischerweise. Aber ich bin mir jetzt schon länger bewußt
wie gefährlich unser Hobbi ist und zudem finde ich es wichtig jüngere zu warnen. Schwerhörigkeit ist ne sehr ernste Sache wobei
ich bei dem Heizungsknackproblem was ich habe gerne manchmal schwerhörig wäre. Das nervt wie die Sau.