3
3zspb9wbisüfd
Guest
1. Andromeda A6
2. Radias (wegen der Tastatur mit diesem Gestänge)
3. V-Synth
2. Radias (wegen der Tastatur mit diesem Gestänge)
3. V-Synth
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte getippt, dass einige den hier erwähnen: Jaguar XJS für den Autovergleich.
Dicht gefolgt vom Nadelstreifen_Anzug des OB-Xa
Die Frage war nicht nach dem "meisten" Design, sondern nach dem "schönsten" Design.Mehr Design geht schon fast nicht mehr:
Swissdoc schrieb ja "fast" – also kein Widerspruch, und ein Veto nicht wirklich nötig.Veto!Mehr Design geht schon fast nicht mehr:
Ich finde tatsächlich, dass dieser Hartmann-Sledge der vielleicht "schönste" Synthesizer ist, den ich je gesehen habe. Selbst habe ich ihn nur deswegen nicht erwähnt, weil er so teuer und exklusiv ist. Der alte Ur-Aston-Martin aus den 60er-Jahre-Bond-Filmen ist auch das vielleicht schönste Auto aller Zeiten, aber man kann das nicht nennen, ohne ein Snob genannt zu werden.Die Frage war nicht nach dem "meisten" Design, sondern nach dem "schönsten" Design.
also kein Widerspruch, und ein Veto nicht wirklich nötig.
Desktop in schwarz weiß mir Design-mäßig durchaus zu gefallen.Daher hatte ich das Bild vom Blofeld-Keyboard gepostet.
Der Poly-Ana hat definitiv mehr Regler und mehr Holz. Ob das auch mehr Design ist – da wäre ich mir allerdings nicht so sicher.
Wenn Desktop, dann bitte Pulse 2 ... allein schon wegen der geilen, grünen Farbgebung ...Desktop in schwarz weiß mir Design-mäßig durchaus zu gefallen.
Der Geschmack des Forums ist halt verkorkst!
nee, so viel Korg ist doch bisher nicht dabei.
Ich hab den 100er und den hab ich mir tatsächlich auch nur wegen der Optik zugelegtder einzige Synthesizer, den ich (fast) nur wegen seines Designs liebe und nicht weggeben kann, ist der Yamaha YS200
Also ich hätte ihn auch gelistet, nur unter den miesesten Designs. zusammen mit dem Jupiter 4 und so - und jeder der hier länger ist, weiss das ich beide mag, aber schön? Nee. Echt nicht. Diese Rippen sind auch sehr gewagt, aber ich mag gewagt ..
Mich wunderts, dass dieser Kollege hier noch nicht aufgetaucht ist.
Meiner Meinung nach einer der schönsten Synths überhaupt.
Also ich hätte ihn auch gelistet, nur unter den miesesten Designs. zusammen mit dem Jupiter 4 und so - und jeder der hier länger ist, weiss das ich beide mag, aber schön? Nee. Echt nicht. Diese Rippen sind auch sehr gewagt, aber ich mag gewagt ..
Mich wunderts, dass dieser Kollege hier noch nicht aufgetaucht ist.
Meiner Meinung nach einer der schönsten Synths überhaupt.
was für eine grottenhässliche Kiste, erinnert vom Design eher an Russensynth oder VEB, schön ist der nicht. Aber soundmäßig natürlich über jeden Zweifel erhaben, ich liebe das Traveller Filter.Einer der - für mich - geilsten Synthies überhaupt Korg 800-DV. Bitte klonen!
Oh ja, der ist auch heute noch hübsch, mit den dreieckigen Knöpfen und so.Haut mich, aber der einzige Synthesizer, den ich (fast) nur wegen seines Designs liebe und nicht weggeben kann, ist der Yamaha YS200.
Haut mich, aber der einzige Synthesizer, den ich (fast) nur wegen seines Designs liebe und nicht weggeben kann, ist der Yamaha YS200.
Dass ein Synth nicht glänzen soll – das weiß Roland jetzt auch, trotz vieler Neandertaler als User.Dass viele Neandertaler auf Plastikteile und Mehr-Schein-als-Sein stehen [...] Der Synth muss nicht glänzen