Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, viele, aber das wird schon. Nur GeduldGibt es egentlich einen Synthesizer den ihr noch nicht gepostet habt?
Genau!Klar, viele, aber das wird schon. Nur GeduldGibt es egentlich einen Synthesizer den ihr noch nicht gepostet habt?
Der war nicht weiß, das sind Overlays aus Papier.Lag mir schon lange auf der Zunge: Der Jen SX 1000 in weiss. Sieht super aus und am coolsten sind die Knöpfe, einfach vom EMS geklaut.
Echt jetzt? Wie PPG360 mal sagte, Sarkasmus funktioniert im Forum nicht.Der war nicht weiß, das sind Overlays aus Papier.
Ich hatte den Octopus auch mal auf dem Schirm und wollte den kaufen. Gestört haben mich dann tatsächlich nur die häßlichen Potiknöpfe aus verchromten Hutmuttern.Kein Synthesizer aber mein persönliches "sexiest Gear" ist der Genoqs Octopus-Sequencer.
Anfangs schwer zu bedienen aber auch optisch der Hammer!
Echt jetzt? Wie PPG360 mal sagte, Sarkasmus funktioniert im Forum nicht.Der war nicht weiß, das sind Overlays aus Papier.
Ich hatte nicht gesehen, dass das Bild von swissdoc gepostet worden war, ich Doofi.Echt jetzt? Wie PPG360 mal sagte, Sarkasmus funktioniert im Forum nicht.Der war nicht weiß, das sind Overlays aus Papier.
Sieh' dir mal die Wölbungen des Bedienpanels an!
...untrügerisches Zeichen...
Sieht sehr nach 16Step Sequenzer aus.Kein Synthesizer aber mein persönliches "sexiest Gear" ist der Genoqs Octopus-Sequencer.
Der Kreis ist quasi das Display.Sieht sehr nach 16Step Sequenzer aus.Kein Synthesizer aber mein persönliches "sexiest Gear" ist der Genoqs Octopus-Sequencer.
Was stellt man auf der rechten Seite in diesem Kreis ein?
Und eben, dass der hier auch erwähnt ist, für mich einer der Schönsten (der Synth, natürlich ): [...]
Pah, so eine Verschwendung an Platz für nur eine (sic!) Stimme.Und eben, dass der hier auch erwähnt ist, für mich einer der Schönsten (der Synth, natürlich ):
Maxresdefault
- Wannholle
- auch matrixbrute
Na dann bitte richtig schlicht und schön:
Den weißen Bit99 mag ich optisch übrigens extrem gerne, überhaupt weiße Instrumente wie Modor NF-1, Memotron, Blofeld, Zarenbourg-Modul etc.:
Ach was, es gibt noch so viele Schönheiten!...Gehen euch langsam die Ideen aus, ja?