Otterl
zwangserleuchtet
Gefiel mir seinerzeit wesentlich besser als der Minimoog.Hatten wir den schon?
(kohlemäßig hats aber nur für den CS15 gereicht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefiel mir seinerzeit wesentlich besser als der Minimoog.Hatten wir den schon?
Da es doch mehr als zwei Lexicon MX400 werden sollten, sieht das jetzt bei mir so aus, wobei an Stelle des DigiTech eigentlich ein vierter MX400 reinkommen sollte...Ich denke eher darüber nach, meine zwei Lexicon MX400 ÜBER der MPC5000 zu platzieren. So ähnlich wie damals dieses MFC42-Filter-Dings von AKAI für die MPC2000 bzw. MPC2000XL angeboten wurde:
Allerdings, in meinem Fall, wohl eher ohne direkt an der MPC5000 zu verschrauben.
Und die MPC5000 ist außerdem breiter, passt nicht einfach so mitten drin in ein Rack-Gestell.
Sehen beide scheiße aus -- "Ornament ist Verbrechen." (Walter Gropius)
Ich mag die Hartmann/Waldorf Designs eigentlich auch am liebsten. Auch Pulse 2 und das Micro Q Keyboard z. B. ...
Für alte Moog-Synths dagegen kann ich mich vom Design her gar nicht begeistern.
Ha, da würd ich eigentlich drauf wetten^^Eine andere Frage ist natuerlich auch noch, ob man nicht auch ein stueckweit "konditioniert" ist, bzw. auch ein bisschen nach dem urteilt, was man halt im Laufe der Jahre so liebgewonnen hat. Zum Beispiel werden viele 808-Fans sicherlich auch die 808 einfach vom Aussehen her schick finden. Waere das aber nicht die legendaere 808, sondern vielleicht irgendwas total unbekanntes, wuerden vielleicht einige von ihnen sagen, hmm nee das sieht mir zu sehr nach 70er aus.
Das werden wohl schon viele sein...Waere mal interessant zu wissen, wie gross die Ueberlappung zwischen den hier im Thread genannten Synths ist und denen im "die haesslichsten Designs"-Thread
Also niedlich ist er schon irgendwie...
Du hast dich mit dem Thread vertan.