Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Line in" Sachen sind auch cool, das wird aber zu viel ohne Linie, außer wenn es Instrumenten samples sind, meiner Meinung nach. Youtube ist voll mit trash, wenn man was braucht...so hätt ich´s ja gerne. unkomprimierte athmo irgendwo draußen, in der kantine oder im op-saal.
Laß hören.Ich habe auch noch ein paar Aufnahmen.
...aber hier unbehandelt hochladen? Wie ist das gemeint??kannst du gern für weitere field recordings anwenden.
Ja,Laß hören.
Das übliche, so laut wie geht mit Luft nach oben. Also so weit aussteuern, das die lautesten Signale noch sauberMit welchen pegel record'et ihr...
Wie vermeidet ihr gehäuse stoßgeräusche, vorallem bei Bewegung...
Ich hatte mir vor Jahren mal so ein Dreibein-Stativ für Webcams gekauft. Da kann man auch ein Smartphone oder das Zoom einklemmen. Ich platziere das irgendwo, drücke auf Record, nehme möglichst weit Abstand. Ansonsten nimmt das Ding ja jeden Mucks auf.Mit welchen pegel record'et ihr...
Wie vermeidet ihr gehäuse stoßgeräusche, vorallem bei Bewegung...
Mit Steinbergs AVALON hab' ich seinerzeit auch gearbeitet (war Betatester), war aber mehr auf der Synthesis-Page unterwegs (-> KEYBOARDS 11/´91 "Tipps und Tricks zu Steinberg AVALON")...Wie hab ich eigentlich meine Aufnahmen in den ST bekommen?
Du meinst doch sicher Low-Cut-Filter oder allenfalls HPF, oder?
Ja Low-Cut natürlich, hast recht.Du meinst doch sicher Low-Cut-Filter oder allenfalls HPF, oder?
Hab ich auch so verstanden, das hier eher Rohmaterial angefragt wurde. Also unbehandelt, weitestgehend.Jetzt ernsthaft, das konservieren von Atmosphären ist das eine, das andere ist, es möchte doch keiner von uns hier ein Hollywood Streifen damit vertonen,.. oder.
Also für die Hintergrund Belegung zum Musik machen oder samplen..ja, aber nicht komplett clean und Fehler frei,... oder?
Ich habe echt Hochachtung vor Leuten die so tief in die Materie reingehen können und wieder rauskommen,Ich kann mich an Samples richtig festdaddeln, immerhin sind die das Ausgangsmaterial für die Klänge
meiner Samplesynths (Microfreak, Tempera, Iridium, ... und nicht zuletzt Kontakt).
Den Tempera hab ich grad ganz neu und muß wieder feststellen, das sich die Arbeit mit dem Rastermikroskop
(hier Wavelab 8) am Samplematerial für mich lohnt, um dem zufriedenstellenden Klang nahe zu kommen.
...und sorry für das reingegrätschte Silvestersample.