The POLYGIRL
|||||||||||
https://www.youtube.com/watch?v=f4WjibPS7-M
nebenbei, mir fällt grad auch wieder auf das 80 songs selbst in den charts viel kritischer waren als heutzutage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The song is interpreted by some enthusiasts as an early example of techno music.
doch, denke ich schon. Die gibt es. Und zwar weit jenseits von den etwas "lahmen" Dauerbeispielen von Schulze und Co - hab aber genug markante Musik wahrgenommen, selbst wenn es nur die letzten 10 Jahre wären.dass es nicht so viele nicht-markante Melodien der elektronischen Musik gibt.
Na dann schreib wenigstens die Titel zu deinen Posts, dann kann man über die Suche deinen Post auch finden. Ich bemühe vorher die Suche da bei z.Zt. 33 Seiten ich nicht den Thread auswendig gelernt habe. :p Postest du nur youtube links, wird das über die suchfunktion nix.Vorher durchschauen
...ist deutlich einfacher, wenn man nicht nach schon vorhandenem sucht und keine Titel dazu schreibtKönnte ewig weitermachen