binary_idol
|||||
Pittiplatsch
Fuchs und Elster
Fuchs und Elster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SynthUser0815 schrieb:Falls Kinder das mögen und man es einigermaßen kann, finde ich ganz, ganz wichtig, den Kindern selbst vorzulesen.
Reiman schrieb:[...] Die Stimme von Hans Paetsch fand ich so klasse, irgendwie beruhigend. [...]
actionjaxon schrieb:Carsten Bohn rules! Auch bei mir ist er mitschuld für meine Liebe an Synthieklängen.
Zwar Off-Topic, aber wenn wir schon bei EUROPA-Platten und Hirnbrennen sind:Candy Wahllos schrieb:Da haben sich die Moog-Klänge schon in frühester Kindheit ins Gehirn gebrannt!
Zotterl schrieb:Zwar Off-Topic, aber wenn wir schon bei EUROPA-Platten und Hirnbrennen sind:Candy Wahllos schrieb:Da haben sich die Moog-Klänge schon in frühester Kindheit ins Gehirn gebrannt!
![]()
ringmodifier schrieb:Captain future-
habe sie sogar als DVD Sammlung gekauft...sau teuer solche Kindheitserinnerungen...
Doch, ich hab's nur He-Man genannt und mein Posting wird wie immer völlig ignoriert.Check Mate schrieb:WOW noch keiner hat hier MOTU genannt
Jörg schrieb:Er hier war natürlich auch ganz weit vorne:
[ http://www.kiddinx-shop.de/media/catalog/product/cache/1/image/440x440/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/D/4/D427714.jpg.jpg (•BILDLINK) ]
nox70 schrieb:ringmodifier schrieb:Captain future-
habe sie sogar als DVD Sammlung gekauft...sau teuer solche Kindheitserinnerungen...
Gab es die Serie als Hörspiel? Ich ärgere mich alle Nase lang die 2 DVD Boxen nicht gekauft zu haben
Die derzeitigen Preise sind nicht akzeptabel.
Reiman schrieb:Aber der Hammer war:
"hey Jonny, reich mir mal'n bischen Haschimaschi rüber, ich will mir'n Joint bauen" ...
Und das als 10jähriger ....
Viele Grüße
Fred
DeeEm schrieb:.... d-d-da k-k-k-önnte ja j-j-jeder kommen, k-k-k-könnte da-a-a.....![]()
Reiman schrieb:DeeEm schrieb:.... d-d-da k-k-k-önnte ja j-j-jeder kommen, k-k-k-könnte da-a-a.....![]()
aha .. aha .. aha .. ahahahahaha .....
![]()
Viele Grüße
Fred
PS: den werden nur Insider verstehen, gelle DeeEm ???