binary_idol
|||||
Pittiplatsch
Fuchs und Elster
Fuchs und Elster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei uns auch gängige Praxis. Momentan haben wir zwar kein Buch, das wir durchackern, aber wir haben in diesem Jahr sämtliche Tim & Struppi Comics durchgelesen und jetzt ist Lucky Luke dran, auch wenn der Dreieinhalbjährige das nicht so toll findet. Mein Älterer bettelt beinahe darum, dass ich ihm weiter vorlese. Gut so.SynthUser0815 schrieb:Falls Kinder das mögen und man es einigermaßen kann, finde ich ganz, ganz wichtig, den Kindern selbst vorzulesen.
Reiman schrieb:[...] Die Stimme von Hans Paetsch fand ich so klasse, irgendwie beruhigend. [...]
actionjaxon schrieb:Carsten Bohn rules! Auch bei mir ist er mitschuld für meine Liebe an Synthieklängen.
Zwar Off-Topic, aber wenn wir schon bei EUROPA-Platten und Hirnbrennen sind:Candy Wahllos schrieb:Da haben sich die Moog-Klänge schon in frühester Kindheit ins Gehirn gebrannt!
Zotterl schrieb:Zwar Off-Topic, aber wenn wir schon bei EUROPA-Platten und Hirnbrennen sind:Candy Wahllos schrieb:Da haben sich die Moog-Klänge schon in frühester Kindheit ins Gehirn gebrannt!
ringmodifier schrieb:Captain future-
habe sie sogar als DVD Sammlung gekauft...sau teuer solche Kindheitserinnerungen...
Doch, ich hab's nur He-Man genannt und mein Posting wird wie immer völlig ignoriert.Check Mate schrieb:WOW noch keiner hat hier MOTU genannt
Jörg schrieb:Er hier war natürlich auch ganz weit vorne:
[ http://www.kiddinx-shop.de/media/catalog/product/cache/1/image/440x440/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/D/4/D427714.jpg.jpg (•BILDLINK) ]
nox70 schrieb:ringmodifier schrieb:Captain future-
habe sie sogar als DVD Sammlung gekauft...sau teuer solche Kindheitserinnerungen...
Gab es die Serie als Hörspiel? Ich ärgere mich alle Nase lang die 2 DVD Boxen nicht gekauft zu haben
Die derzeitigen Preise sind nicht akzeptabel.
Reiman schrieb:Aber der Hammer war:
"hey Jonny, reich mir mal'n bischen Haschimaschi rüber, ich will mir'n Joint bauen" ...
Und das als 10jähriger ....
Viele Grüße
Fred
DeeEm schrieb:.... d-d-da k-k-k-önnte ja j-j-jeder kommen, k-k-k-könnte da-a-a.....
Reiman schrieb:DeeEm schrieb:.... d-d-da k-k-k-önnte ja j-j-jeder kommen, k-k-k-könnte da-a-a.....
aha .. aha .. aha .. ahahahahaha .....
Viele Grüße
Fred
PS: den werden nur Insider verstehen, gelle DeeEm ???