Lowfreek schrieb:
Das hier schonmal gesehen? ist ne Auflistung diverser old school synths mit Videobericht. sehr anschaulich!
http://www.bonedo.de/feature/keyboards/ ... e=features
Erst mal danke für den Link. Sieht vielversprechend aus!
Leider kommt eine Scriptfehlermeldung beim Anklicken des Videos: ->
Der Internet Explorer-Filter für siteübergreifendes Skripting (XSS) kann dabei helfen zu verhindern, dass eine Website Skriptcode zu einer anderen Website hinzufügt. Der XSS-Filter überwacht, wie Websites interagieren und blockt die Ausführung von Skriptcode, wenn ein potenzieller Angriff erkannt wird. Wenn dies der Fall ist, wird eine Meldung auf der Informationsleiste angezeigt, die Ihnen mitteilt, dass die Webseite geändert wurde, um Ihre Sicherheit und Ihre Daten zu schützen.
Wenn die geänderte Webseite nicht ordnungsgemäß funktioniert, wechseln Sie zur Startseite der Website, und navigieren Sie dann direkt zu dieser Webseite. Wenn die Seite weiterhin nicht ordnungsgemäß funktioniert, wenden Sie sich an den Administrator der Website.
Muss man sich da jetzt auch erst anmelden - das ist mir zu blöd, weil ich kaum noch die Passwörter verwalten kann, die ich bei meiner zurückhaltenden "Registrierungsstrategie" schon zusammenbringe