weinglas
Tube-Noise-Maker
island schrieb:Warum mag ich nur Deinen Krach? Egal gut halt
Freut mich wirklich sehr. Vielen Dank vom Krachmacher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
island schrieb:Warum mag ich nur Deinen Krach? Egal gut halt
Schreiend schön Danke fürs hören!weinglas schrieb:Und wieder mal etwas Krach im Kanal:
Alles außer zwei Samples kommt aus dem Röhrensynthi von Metasonix, der Wretch Machine, zusammen mit etwas Hall. Damit könnte es auch als Demo für dieses viel zu gering verbreitete Kleinod durchgehen:
Vielleicht haben aber auch Tracks wie dieser der Verbreitung der Wretch Machine geschadet. Egal, es gibt sie eh nicht mehr zu kaufen
island schrieb:Schreiend schön Danke fürs hören!weinglas schrieb:Und wieder mal etwas Krach im Kanal:
Alles außer zwei Samples kommt aus dem Röhrensynthi von Metasonix, der Wretch Machine, zusammen mit etwas Hall. Damit könnte es auch als Demo für dieses viel zu gering verbreitete Kleinod durchgehen:
Vielleicht haben aber auch Tracks wie dieser der Verbreitung der Wretch Machine geschadet. Egal, es gibt sie eh nicht mehr zu kaufen
Novex schrieb:gefällt mir gut.
Die Wretch Machine hätte ich auch sehr gerne gehabt . Habe mich dann aber für den Cwejman S1Mk2 entschieden .Alles geht halt nicht .
Jörg schrieb:Interessant!
Fänd ich cool wenn du die Kiste mit zum HK bringst. Ich hatte die Wretch Machine nur einmal kurz auf der Musikmesse ausprobiert und bin damit spontan nicht klargekommen...
island schrieb:Lustig, nur ein bisserl kurz Wird zum Ende hin ja fast rockig
Bitte mehr
Sehr schön!!weinglas schrieb:Nach vielen Jahren habe ich mal wieder etwas mit Eurorack als Vorbereitung für einen Liveauftritt gemacht...
Klasse – wünsche Dir von ganzem Herzen einen tollen Abend!weinglas schrieb:Nach vielen Jahren habe ich mal wieder etwas mit Eurorack als Vorbereitung für einen Liveauftritt gemacht:
serge schrieb:Klasse – wünsche Dir von ganzem Herzen einen tollen Abend!weinglas schrieb:Nach vielen Jahren habe ich mal wieder etwas mit Eurorack als Vorbereitung für einen Liveauftritt gemacht:
j[b++] schrieb:Sehr schön!!weinglas schrieb:Nach vielen Jahren habe ich mal wieder etwas mit Eurorack als Vorbereitung für einen Liveauftritt gemacht...
Wann und wo genau?
Schade falsche Richtung bin da gerade ein paar Tage unterwegs, aber leider mehr nach Süden (Frankreich). Mist sonst hätte ich evtl. vorbei geschaut.weinglas schrieb:Ist leider etwas weiter weg. Ich werde am 29. August in Rotterdam spielen. Mit einigen anderen tollen Künstlern wie etwa meinem Freund kozepz: http://www.youtube.com/user/kozepz4
Genaueres etwas später ...
island schrieb:Schade falsche Richtung bin da gerade ein paar Tage unterwegs, aber leider mehr nach Süden (Frankreich). Mist sonst hätte ich evtl. vorbei geschaut.weinglas schrieb:Ist leider etwas weiter weg. Ich werde am 29. August in Rotterdam spielen. Mit einigen anderen tollen Künstlern wie etwa meinem Freund kozepz: http://www.youtube.com/user/kozepz4
Genaueres etwas später ...
island schrieb:Na das will ich hoffen.
Und (leider) nix Urlaub, der kommt erst im September
Egal, wünsche Dir jedenfalls eine tolle Session und viel Spaß
weinglas schrieb:Und wieder mal etwas Krach im Kanal:
verstaerker schrieb:weinglas schrieb:Und wieder mal etwas Krach im Kanal:
Geil!!!
weinglas schrieb:Ich liebe den speziellen Sound dieses Teils einfach. Ich bin da aber wohl fast alleine
weinglas schrieb:Danke Dir!
Ich liebe den speziellen Sound dieses Teils einfach. Ich bin da aber wohl fast alleine
verstaerker schrieb:weinglas schrieb:Danke Dir!
Ich liebe den speziellen Sound dieses Teils einfach. Ich bin da aber wohl fast alleine
ganz offensichtlich kann man dem Teil tolle Sachen entlocken ... mir war's bei meinen Proberunden immer etwas zu unberechenbar und kaputt
aber momentan würde mir so ein Teil glaub gut in den Fuhrpark passen
weinglas schrieb:Dank meinem guten Freund Worsel gibt es hier ein kurzes Video mit einem kurzen Ausschnitt von meinem Auftritt in Rotterdam.
island schrieb:Die Musik klingt spannend und bizarr Cool, aber ich weiß nicht, die Instrumente wãrend des Auftritts zu putzen?
Also ehrlich
Im Ernst, war bestimmt toll
RetroSound schrieb:Sauberkeit am Arbeitsplatz ist alles!
Super Hat sicher Spass gemacht.
weinglas schrieb:Hier noch ein zweiter kurzer Ausschnitt aus meinem Konzert in Rotterdam. Der melodiöse Part mit meinem Gaststar Hatsune Miku
Auch hier gilt mein herzlicher Dank meinem guten Freund Worsel für das Filmen