AndreasKrebs
|||||
Ui, das ist schön rockig geworden! Ist das 676 das Eurorack-Modul oder die Box? Röhren-Teile sollte ich mir vermutlich auch noch mal näher ansehen ...
Andreas
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AndreasKrebs schrieb:Ui, das ist schön rockig geworden! Ist das 676 das Eurorack-Modul oder die Box? Röhren-Teile sollte ich mir vermutlich auch noch mal näher ansehen ...
Andreas
AndreasKrebs schrieb:Die Drone kommt von diesen fiesen Röhrenteilen, oder? Und was machst Du genau bei dem Rhythmus? Das gefällt mir gut, da könnte ich mir auch noch bisserl was zusätzlich vorstellen (vielleicht irgend ein super-kitschiger Kontrast mit Mellotron oder sowas), und dann länger ...
Andreas
island schrieb:Auch wenn mir die Drone einfach zu laut ist während der Hetzjagd,
weinglas schrieb:OK, ein Track macht keinen Kanal. Daher kommt hier was chilliges und gegenüber meinem sonstigen Noise sogar was mit richtiger Musik:
[ http://soundcloud.com/weinglas/venicechillout (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
[ http://i1.sndcdn.com/artworks-000009400001-xx5rzn-original.gif?b36e008 (•BILDLINK) ]
Soundwave schrieb:interessanter kanal, vor allem auch mit den beschreibungen zu den sounds.
cicatriz schrieb:tolle sache!!
AndreasKrebs schrieb:Wow, sehr schön!
(ich brauch dann doch auch mal diese fiesen Röhren...)
Andreas
Die kämen natürlich nicht in das gleiche Case wie der Rest...weinglas schrieb:Aber mit Röhren würdest Du doch Deiner Philosophie eines einheitlichen, echten Instruments untreu
AndreasKrebs schrieb:Die kämen natürlich nicht in das gleiche Case wie der Rest...weinglas schrieb:Aber mit Röhren würdest Du doch Deiner Philosophie eines einheitlichen, echten Instruments untreu
Andreas
Die "Stechmücke" ist ziemlich fies und steht in einem interessanten Kontrast zum Rest (die Mücke könnte vielleicht noch etwas variiert werden? Ist aber vielleicht gar nicht möglich, ohne ihr das "Fiese" zu nehmen, oder?).weinglas schrieb:Enter Doomsday: Nur laut ist gut
AndreasKrebs schrieb:Die "Stechmücke" ist ziemlich fies und steht in einem interessanten Kontrast zum Rest (die Mücke könnte vielleicht noch etwas variiert werden? Ist aber vielleicht gar nicht möglich, ohne ihr das "Fiese" zu nehmen, oder?).weinglas schrieb:Enter Doomsday: Nur laut ist gut
Ist das Wretchmachine pur?
Andreas
THE NERD schrieb:Hier hat jemand Ads oder Adhs
Wikipedia schrieb:....Der leicht Betroffene hat zwar die biologische und genetische Prädisposition, bei ihm ist die Symptomatik aber nicht so stark ausgeprägt, dass er behandlungsbedürftig ist. Er besitzt eine höhere Kreativität,...