Der Wahnsinn hat kein Ende, Fabfilter Bundle für 99$ (1 DAY)

Das mit dem "keine Software mehr kaufen" hatte ich mir auch mal vorgenommen. Irgendwie ist daraus aber nichts geworden. Mit dem Ergebnis, daß man sich wegen diesen günstigen Angeboten immer mehr zulegt und dann nicht mehr so richtig weiß, was man denn damit anfangen soll. Da beherbergt der VST-Ordner massenweise Plugins, die in ihren
Möglichkeiten meist nicht ausgereizt werden.
Fazit für mich: weg damit. Spectralis 2 gekauft.

So hab jeze 2 stunden mit dem Timeless rumgespielt. Einfach inspirierend und sehr flexibel, glaub das beste delay plugin was ich je benutzt hab (dieses ohmboyz teil ist auch nicht schlecht).
Bei Komplete, Ikm und den arturia Angeboten konnte ich noch wiederstehen aber die FF plugs zu dem Preis sind ein "no-brainer", gerade für das kleine Geld.

Ich benutze eigentlich fast nur noch die Soundtoys Echoboy. Irgendwie brauche ich deswegen keinen anderen Delays mehr.

Schaltwercc schrieb:
sind das schon jeweils die v2 plugins ? steht nix dabei...

Ja V.2 . Die Plugins werden dann allerdings als Groupbuy Bundle angezeigt , dh. wahrscheinlich not for resell, ich weiss es aber nicht genau.

Minutios schrieb:
Ich benutze eigentlich fast nur noch die Soundtoys Echoboy. Irgendwie brauche ich deswegen keinen anderen Delays mehr.

In die Kategorie "Vintage echo" passt der Timeless zugegebenermaßen nicht unbedingt.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben