Zolo
.....
Bin Stinksauer und muss hier mal negativ Werbung machen.
Hab mir Video Deluxe bei Amazon als Download gekauft und es ist unmöglich das Produkt zu aktivieren.
Erst Seriennummer eingeben, dann MUSS man ne gültige Email Adresse angeben und auf
online aktivieren klicken.. "Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden".
Ok alles an Firewalls und Virenscanner ausgemacht. Nix.
Internet gesucht: Das Programm benutzt den Internet-Explorer für die Freischaltung
Also im IE alles freigeschaltet und abgeschaltet was möglich ist. Also ultra Sicherheitslücke jetzt offen
und geht trotzdem nicht
Also über Webseite aktivieren... Account angelegt, Produkt regisitriert
Zum Freischalten brauch ich meine "Computer ID". Nirgens ein Hinweis wo man die findet
Google angeschmissen.. Netz voll von leuten die danach fragen.
Lösung: Einstellen dass man per Fax aktivieren will, Formular zum Ausfüllen anzeigen lassen und
dort steht die Computer ID drinnen Denk ich mir schon ob ich verarscht werde ?
Zur Krönung funktioniert diese aber nicht beim Aktivieren.
Nächste Woche kann ich dann für 1,24 € die Minute den Support anrufen wenn die wieder arbeiten.
Bis jetzt hab ich schon ca. 4-5 Stunden damit verbracht die scheisse zu aktivieren.
So ein Saftladen... Unglaublich...
Hab mir Video Deluxe bei Amazon als Download gekauft und es ist unmöglich das Produkt zu aktivieren.
Erst Seriennummer eingeben, dann MUSS man ne gültige Email Adresse angeben und auf
online aktivieren klicken.. "Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden".
Ok alles an Firewalls und Virenscanner ausgemacht. Nix.
Internet gesucht: Das Programm benutzt den Internet-Explorer für die Freischaltung
Also im IE alles freigeschaltet und abgeschaltet was möglich ist. Also ultra Sicherheitslücke jetzt offen
und geht trotzdem nicht
Also über Webseite aktivieren... Account angelegt, Produkt regisitriert
Zum Freischalten brauch ich meine "Computer ID". Nirgens ein Hinweis wo man die findet
Google angeschmissen.. Netz voll von leuten die danach fragen.
Lösung: Einstellen dass man per Fax aktivieren will, Formular zum Ausfüllen anzeigen lassen und
dort steht die Computer ID drinnen Denk ich mir schon ob ich verarscht werde ?
Zur Krönung funktioniert diese aber nicht beim Aktivieren.
Nächste Woche kann ich dann für 1,24 € die Minute den Support anrufen wenn die wieder arbeiten.
Bis jetzt hab ich schon ca. 4-5 Stunden damit verbracht die scheisse zu aktivieren.
So ein Saftladen... Unglaublich...