soderstrom
Hardlöter
Welcome back und danke für die compilation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darkstar679 schrieb:echte kunst.
ist das video selbst gemacht, oder hat das jemand für dich gemacht?
Silke schrieb:Ich stelle freundlich durch meine Musik visuell orientierte Künstler vor und promote dadurch viele Künstler weil ich mich aus Freundlichkeit dazu verpflichtet fühle anderen durch meine Kunst zu helfen. Meine Musik verwenden ja auch andere Leute für ihre Videos und oft fragt mich keiner, aber mir ist das egal, denn im Internet taucht das eigene Material dauernd ja auch noch wo anders auf. Meine Musik bekommt im Augenblick sehr viele Anfragen für Filme und künstlerische Projekte anderer. Ich verfolge auch nicht mehr was Leute über mich im Internet erzählen, sondern komponiere und verfasse einfach weiter meine Musik wie auch meine philosophischen Schriften.
[ http://up.picr.de/29461301aa.png (•BILDLINK) ]
darkstar679 schrieb:toll!
du bist auf dem richtigen weg ein STAR zu werden. ich drücke die daumen!
Möchte auch mittlerweile offiziell die unbeliebteste, schlechteste, schlimmste und asozialste Trash-Künstlerin des gesamten Internets werden und ich tue auch alles um dieses Ziel zu erreichen und wenn es sein muss, komponiere ich eine EP über die schmutzige Unterwäsche von Richard D James in 12 monumentalen IDM Stücken.