Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Referenz ist der Moogerfooger Ringmodulator. Der A 114 ist auch nicht so schlecht.Analogue Solitions - Dr. Strangelove mit 2 Aux Sends am Mixer befeuert, macht aus er aus jedem braven Schönklinger einen dystopen Rüpel! Welcher RM schlägt ebenfalls ein? - CS80 Schwelgereien sind natürlich willkommen!
Gute Beschreibung - einerseits. Andererseits geht es (mir zumindest) gerade darum,Vielleicht zähle ich ja zu einer Minderheit: ich mag ringmodulierte Klänge einfach nicht. Erinnert mich immer an FM-Synthese, bei der jemand den "sweet-spot" nicht trifft,
Genau, der hat bei mir auch alle anderen Ringmodulatoren überlebt.Alesis Bitrman überall und an allem.
So geht´s mir mit Sync-Sounds, gehen nicht an mich.Vielleicht zähle ich ja zu einer Minderheit: ich mag ringmodulierte Klänge einfach nicht
Echt?Alesis Bitrman überall und an allem.
so ist es und dann kann es ein Sahnehäubchen sein.Wahrscheinlich muss man ihn dezenter einsetzen.
Da hats du recht."Der Ringmodulator - eine Waffe im Sounddesign"
... der Krieg ist aus. Waffen bleiben im Schrank !
Interessant ist es immer nur dann, wenn der RM eher subtil eingesetzt wird.Ich empfand ihn schon als Waffe.. Sie war aber gegen mich gerichtet
Den Bitcrusher finde ich auch nicht so doll (wobei ich auch mit anderen Bitcrushern nichts anfangen kann, das ist nicht so mein Effekt), aber die RM und FM und FrequencyShifter Sachen des Bitrman sind für mich ungeschlagen gut, gerade dann wenn man vorher leicht Kompressor und Distortion drauf hat. Ich habe drei Stück - mehr muss ich glaub ich nicht sagen...Echt?
Ich mochte den Bitrman überhaupt nicht und hab ihn verkauft.
Als RM ist er (für mich!) nicht gut zu gebrauchen und als Bitcrusher hab ich Besseres, wie den Frostwave Alienator oder den Geiger Counter.
WOW! So hat Jeder seine Lieblingstools. Ich bin dem DACS Freque II verfallen.Ich habe drei Stück - mehr muss ich glaub ich nicht sagen...
Nö, fand auch nur ein kurzes (+ schlaffes) Video, indem zumindest der Tune-ReglerHat hier zufällig jemand Erfahrung mit dem kleinen Erica Pico Ring? Besonders in Verwendung mit dem internen Sinusgenerator?