Da nicht jeder der hier Anwesenden dort vertreten ist, magst Du so nett sein und kurz zusammenfassen, was das Problem zu sein scheint?
( die Kurzform: ich habe keine Antwort ! )
ich habs leider nicht mehr komplett im Kopf ! verschiedene Gründe.
zum einen habe ich das modul für mich abgeschrieben, zum anderen hat sich das ganze ja über nen gewissen Zeitraum hingezogen wo die posts und kommentare reinflogen, zum anderen habe ich beide neuen Instruos, also Lubadh UND Arbhar verfolgt.
Das hat sich dann auch noch vermixt in meinem kopf.
jedenfalls gibts bei beiden "gewusel"......
(das sich z.T. unschön gelesen hat, für mich )
Da gibts bei beiden "einstellungen" unter der Haube, respektive weitergehende Funktionalität die nicht direkt sichtbar ist,
ungereimtheiten in der Bedienung, ....oder Leute die einfach nicht klarkommen, die Bedienung nicht verstehen,
dann tauchen posts auf die eben von so features reden die "man" noch gar nicht kennt, die erst irgendwo in privaten mails erklärt wurden,
oder wo man das lange Video *sehr* genau hätte schauen müssen um es nicht zu übergehen.
Dann reale probleme, software updates, ...alles irgendwo im nebulösen Raum (die updates), ......ausser eben: man verfolgt "explizit" den Thread bei Muffs in echtzeit. ( oder vielleicht sonst ein soziales Medium, k.A. )
also alles ein Mix aus vielem......der sich so im Nachhinein kaum wiedergeben lässt, ohne sich viel zu weit aus dem Fenster zu hängen.
( man müsste da ( hier) jetzt wirklich die ganzen punkte einzeln listen und ausführen ! kann ich leider nicht, sorry )
Das Modul scheint zum jetztigen zeitpunkt dann vielleicht auch eher für Leute gemacht die englisch können UND sich die Mühe bei muffs geben möchten.
Denke der verweis auf muffs ist im Falle dieses Moduls *zum jetztigen Zeitpunkt* schon nicht verkehrt ( k.A vonwegen Facebook etc.)
ist übrigens oft so bei Modulen die sich quasi unter den Händen der ersten user erst zu ihrer vollumfänglichen Form entwickeln,
dass man am besten sofort dabei ist, und *alles* in echtzeit mitverfolgt,
Oder aber man kommt dann in 2 Jahren oder so, wenn es ne breite user-base gibt die das (komplexe) Modul versteht,
und Dinge die vom Manual her sehr komplex und unintuitiuv erscheinen, dann vielleicht mit wenigen Worten klären können.
( ich hab das Modul wie gesagt nicht)