ladyshave schrieb:Du weisst es doch besser, als das hier. Es geht doch offensichtlich um Beziehung und um gebrochene Versprechen. Zusammensein und mal nichts sagen, anstelle von Lügen oder Unhaltbarem. Lets do the Selbstbetrug, weil's so schön ist. Das ist alles schon sehr stimmig?!
Was stört dich daran?
ladyshave schrieb:Wenn du ums Verrecken recht haben willst .. von mir aus...
Ich sehe das anders, zumindest was das Lied angeht.
Ach komm - was solls:
1.) Ist für die Mädels, gut erkannt - hier im Text, vom Mann zur Frau. (Geht aber natürlich ohne Probleme auch andersrum) Du jedoch deutest an, es sei ein seichtes Liedchen, gerade gut genug für Mädels, richtig? Chauvinist!
2.) Ist zu Ende gedacht. Er meint nicht, dass reden/Worte sinnlos sind. Nicht, wie du beharrlich weiter missinterpretierst, es ginge um Worte (oder gar den Text dieses Lieds) generell. Nur jetzt, während sie hier in seinen Armen liegt, bedarf es nicht der Worte. Keine Treueschwüre, kein "Es ist nichts", kein "Ich werde dich nie verlassen", das kann alles weg, ist unnecessary und würde verletzen.
Und ja, Daft Punk ist kacke. Das können wir besser. Easy.. Wir machen es bloß nicht. Genau wie DM, die Luschen. Würd ich mal was aufnehmen, würde ich die Lutscher von der Platte putzen. Hab bloß keinen Bock.
Außerdem würde ich es umsonst machen. "Wenn du gut in etwas bist, mach es umsonst!" (Joker)
PySeq schrieb:Really good:
großartig!
Im Vergleich zu Bon Jovi oder Nickelback auf jeden FallIch finde, die Songs von Depeche Mode klingen alle gleich.

oder Nickelback

freue mich auch!Hallo Alan!
Schön, dass du hier bist!
Einer von den beiden Alans hier (oder dieser andere Alan Wilder) sollte endlich mal zu dieser Elektroblues-Combo zurückkehren und denen zeigen wie man arrangiert, Gimmicks an der richtigen Stelle im Song einbaut den Zuhörer immer neue Feinheiten entdecken
lässt-Anstatt halbfertige Songs aufzublasen.
Für mich sind seit Violator spätestens aber Seit So Fade nur noch einige wenige Perlen dabei.
)
Die Performance vom letzten Video ist einfach nur peinlich...omg
Kein Spirit mehr vom Original Song
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.