Re: DeMotivator - Kritk an Audiodistribution / Linux allgeme
Moogulator schrieb:
ja, so ist das - die sollten mal nachdenken ob jährlich damit es anders ist cool ist - man muss jedes mal alles an Optik neu machen damit die Leute denken . hui - anders.

Und Bugs damit es authentisch ist - sehr authentisch diesmal.
genau so was wären für mich eher argumente für ein alternatives OS
was ein OS für diesen oder jenen zweck können muss, ist doch inzwischen ganz gut erforscht,
und sicher weitgehend auch wie man das am besten oder zumindest gut umsetzen würde
plus jahrzehnte an beispielen wie es nicht sein sollte....
ich versteh gar nicht warum es da ständig neue versionen geben muss, und auch nicht warum die teile so komplex und so extrem ressourcenverbrauchend sind
eigentlich muss ein OS doch "wenig" können (oder ich hab einfach keine vorstellung, kann auch sein)
die schick aussehende distribution weiter oben ist auch so ein beispiel, nette ideen aber wenn man das video anschaut das läuft ja extrem zäh
und das schon ohne jeden animationsmist - ich brauch doch kein OS bei dem man nach jedem klick bis drei zählen kann bevor ein ordner angezeigt wird
zumal in der zeit ja der prozessor mehr oder weniger schwitzen muss sonst würde es nicht so lange dauern
das kostet nicht nur nerven und lebenszeit sondern auch energie, eigentlich absurd wenn man bedenkt was für supercomputer wir haben
das OS darf eigentlich gar keine ressourcen verbrauchen, bzw muss sich dem als ziel annähern