Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonamu schrieb:Du patcht mit dem clock in/dividier Modul über die customizer App vor und lädst dann deinen Patch via Audio/USB in das Modul:
http://www.roland.com/products/aira_modular_customizer/
Zieh dir einfach die App und schau dir die einzelnen Module an, dann wird das sofort klar.
Mr. Roboto schrieb:Man kann ein Sampleplayermodul nehmen, die Programme als Audiodateien speichern und dann ggf. die entsprechende Datei in das Demora einspielen. Mit dem ADDAC Wavplayer z.b. sollte das funktionieren.
moondust schrieb:Gabe das Roland Delay aM HK mal ausprobiert , da hat es mich nicht vom Hocker gerissen.
Aber müsste das noch mal anhören.
nullpunkt schrieb:Ich hab mir gestern bei Schneiders das DLD besorgt. Leider kann ich es erst Montag Abend einbauen. Ich bin aber sehr gespannt - das Teil wird mein DubJr prächtig ergänzen, so hoffe ich...
Yup, auch meine empfehlung !Novex schrieb:Ich kann Dir nur das 4ms DLD looping Delay empfehlen .
n@utilus schrieb:hab seit ner weile den rainmaker,bin aber noch nicht ganz warm geworden damit...liegt wahrscheinlich daran das es sehr komplex ist und
man wohl mehr zeit investieren muss.
hat jemand zufällig rainmaker und dld im rack (gehabt) fürn direkten vergleich wenn das überhaupt möglich ist ? !