A
Anonymous
Guest
tichoid schrieb:Flop:
Volca Sample (wegen Sample-Import nur über iZeug)
Beatstep
na ich hoffe ja noch immer:
1. auf 3. Anbieter
2. auf nen Audio-in auf der Platine
3. was ist am Beatstep so falsch
![wer war nochmal Bundeskanzler? :denk: :denk:](/synthesizer/styles/oldsmilies/gruebel.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Volca Sample (wegen Sample-Import nur über iZeug)
Beatstep
keine richtigen MIDI-Anschlüsse, sogar die Volcas haben ne vernünftige Buchse. -> Verletzung des Designer-Grundsatzes 'Form follows function'.. aber Hauptsache schön flachchain schrieb:3. was ist am Beatstep so falsch![]()
kein midi inchain schrieb:3. was ist am Beatstep so falsch![]()
Volca Sample (wegen Sample-Import ...:
dbra schrieb:Ja. Korg hat extra einen qualitativ hochwertigen A/D-Wandler eingebaut, aber die Anschlüsse nicht nach außen geführt...chain schrieb:2. auf nen Audio-in auf der Platine![]()
pulsn schrieb:tichoid schrieb:Flop:
Volca Sample (wegen Sample-Import ...:
Korg war aber so nett und hat ein SDK für den Volca Sample veröffentlicht und Android, Windows und OSX Versionen gibts bereits von Drittentwicklern.
tichoid schrieb:keine richtigen MIDI-Anschlüsse, sogar die Volcas haben ne vernünftige Buchse. -> Verletzung des Designer-Grundsatzes 'Form follows function'.. aber Hauptsache schön flach Ich hab dann ein BCR gekauft und Zaquencer dazu und bin happy.chain schrieb:3. was ist am Beatstep so falsch![]()
![]()
Ach ich mach doch nix mit Ableton. Darum hab ich ja auch geschrieben 'für mich'. Für mich ist der Beatstep zu begrenzt, irgendwie nicht zuende gedacht. Darum ist für mich, aus meiner Sicht der Beatstep meiner Meinung nach ein Flop. Wenn Du den gut brauchen kannst ist doch schön, für mich wars nix..chain schrieb:wer ist denn da der besser Ableton Live MIDI Noten Zuspielertichoid schrieb:... Ich hab dann ein BCR gekauft und Zaquencer dazu und bin happy.![]()
![]()
danke
Das ist löblich, dennoch wundere ich mich über diesen 'Handstand'. Es gibt USB, das muß man nicht neu erfinden, das gibts schon ne ganze Weile. Jeden popeligen USB-Stick oder MP3-Player kann man vom Computer aus mit Daten beladen, ein Volca nicht.pulsn schrieb:Korg war aber so nett und hat ein SDK für den Volca Sample veröffentlicht und Android, Windows und OSX Versionen gibts bereits von Drittentwicklern.
Bernie, irgendwie nimmst Du es mit der Produktbezeichnung nicht so ganz genau oder?Bernie schrieb:Absolutes Top:
Arturia Microbrute SE
was für eine geile Sch...![]()
![]()
![]()
Feldrauschen schrieb:aira serie, oh je, dieses grün...
Fr@nk schrieb:
chain schrieb:Feldrauschen schrieb:aira serie, oh je, dieses grün...
So sind die Unterschiede: Welch erfrischende Farbe, wenigstens kein Blau oder Weis![]()
Ja, ja, ich werde alt!Fr@nk schrieb:Bernie, irgendwie nimmst Du es mit der Produktbezeichnung nicht so ganz genau oder?Bernie schrieb:Absolutes Top:
Arturia Microbrute SE
was für eine geile Sch...![]()
![]()
![]()
![]()
Das Teil ist ein MINIBrute SE
pulsn schrieb:Einen hab ich noch:
Top 2014: VoD Dienste
Flop 2014: Free TV und Amazon.
Atarikid schrieb:Flops gab's genug. Auflisten mag ich nur die, die ich auch selbst gekauft hab...
Flop:
Arturia Beatstep
Roland TB 3
Top:
2014 nix tolles gekauft ^^
war der beatstep für seine 99€ doch der Hammer
Atarikid schrieb:war der beatstep für seine 99€ doch der Hammer
Ja, der Sequenzer an und für sich ist richtig geil. Aber was hilft das wenn ich das Teil nicht wirklich in ein Setup einbinden kann, weil ein Midi-in fehlt? Als Master will ich das Teil nicht verwenden.
Aber hey, du hast mich drauf gebracht dass ich ja doch ein Top hatte: Den Zaquencer. Hatte ich total vergessen!Dagegen kann dann der Beatstep eh nicht anstinken.
PS: Josh Wink fand ich damals ziemlich cool![]()