Dein neustes Eurorack-Modul - Bilder eurer Neuzugänge...

Ich hab mir letzte Woche 2 Bausätze von Feedback Modules zusammengebrutzelt, das Env 100 und das recht aufwendige Punk (Zerre).
Trotz langer SMD Abstinenz funktionieren beide auf Anhieb, und sehen mit der Beleuchtungs durchs Panel recht nett aus.

Mittlerweile habe ich recht viele Feedback Module im Rack, einige selber gebaut, meist reicht dafür ein halber Abend.

20250211_002530.jpg

Ich hab mir letzte Woche 2 Bausätze von Feedback Modules zusammengebrutzelt, das Env 100 und das recht aufwendige Punk (Zerre).
Trotz langer SMD Abstinenz funktionieren beide auf Anhieb, und sehen mit der Beleuchtungs durchs Panel recht nett aus.

Mittlerweile habe ich recht viele Feedback Module im Rack, einige selber gebaut, meist reicht dafür ein halber Abend.

Anhang anzeigen 243955
Feedback Instruments ist schon jeher ein Geheimtipp ! Ich hab den MixBX & der macht so schönen 90er Flair auf alle Tieffrequenten Voices - einfach nur geil !

Anhang anzeigen 243955
Die Hüllkurve ist klasse!

dnipro Radiant.
Lässt sich gut mit dem Kraits aus gleichem Haus paaren.

Geile Filter und wirkliches brauchbares Reverb gibt es dazu.

Demo Chord wrapper.

Anhang anzeigen 80_demos_radiant Chord Wrapper.mp3

So sollte der vco wrapper im moonwind klingen. Leider ist der dort fast komplett unbrauchbar.

Demo Jam Schepper Radots.

Anhang anzeigen 134_goblin.mp3

Plz ignore the drops.
Frei nach Kool G Rap.
Ist a Demo.

Anhänge

• A3436AD7-B026-4368-8499-FCFC9357B0D2.jpeg
    A3436AD7-B026-4368-8499-FCFC9357B0D2.jpeg
    275,4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Februar 2025 - the month of the modular.

Ich hab mich durchgerungen mir einen Rackbrute 6U als Kompagnon für den Minibrute 2s zuzulegen.

Ohne Module ist natürlich nur halb so schön und seit gestern ist eine Modulgrundausstattung im Rackbrute.

• 2x FX Aid XL
  • 2x Disting EX
  • 1x Veils
Bislang hab ich nur einen FX Aid als Effekt hinter dem Minibrute und Veils und ein Disting bringen dessen Zufalls-LFOs und Envelopes auf geeignete Pegel, um das FX Aid zu modulieren.

Ich bin absolut geflasht.

IMG_20250228_001916.jpg

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben