jancore
Monophoner Stromkastenbetrieb
Sind vermutlich mehrere Ericas nebeneinander aber die LEDs könnten ein Octasource LFO seinUm welches Modul handelt es sich hierbei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind vermutlich mehrere Ericas nebeneinander aber die LEDs könnten ein Octasource LFO seinUm welches Modul handelt es sich hierbei?
BINGO!Sind vermutlich mehrere Ericas nebeneinander aber die LEDs könnten ein Octasource LFO sein
Nein, reines nicht, aber mit quasi absoluter parlamentarischer Mehrheit — so > 200 TE an Erica-Modulen finden sich darin schon. Dazu noch das eine oder andere kleine Desktop-Instrument aus Riga. Diese Balance aus Abgedrehtem und Solidem sprich mich an.Ja, gibt nicht all zu viele kreisrunde LED-Anordnungen bei Erica. Hast du ein reines Erica-Case?
Das dürfte das Problem sein. Müsste mal meinen alten Freund fragen, der in der Nähe ein professionelles Studio und einen ein-Mann-Musikverlag betreibt. Für ihn mache ich gerade wieder Buchillustrationen… vielleicht kann er im Gegenzug… der kennt sich mit professioneller Musikproduktion schon eher aus als meinereiner. Wobei er eher auf akustische Perkussionsinstrumente ausgerichtet ist. Dem Neuen dennoch sehr aufgeschlossen. Schaun wir mal. Sonst versuch's ich vielleicht mit son-et-lumiére chez Ton Cinéscope.Oha. Falls sich das waffenscheinpflichtige Grollen in eine Aufnahme pressen lässt, dann würde ich mich über eine kleine Hörprobe freuen.
hmm, ....mal wieder einbauen?!Aber pssst… bitte nicht weitersagen.
Obercool, was Besseres in diesem Sinne fürs Eurorack könnte Dir wohl kaum passieren.Neues Jahr, neues Setup.
Bei mir hat Anfang des Jahres eine 1010 Blubox Eurorack Edition den Weg in mein Rack gefunden.
Dm, DB-01 ins Rack einzubauen könnte sich schwierig gestalten.hmm, ....mal wieder einbauen?!