Da hat das UVLO zugeschlagen. Nächster Versuch.Verstärker kam heute morgen an. Ich habe den mal kurz an Labornetzteil gesteckt, mein erster Eindruck ohne zu öffnen: da ist irgendwo ein Kurzschluss drinnen. Strombegrenzung im Netzteil sagt ~170mA bei 1V.
Abkürzung bitte erklären …
Aha, erklär mal wie eine UVLO dazu führt das ein auf 12V eingestelltes Labornetzteil in Strombegrenzung geht. Die UVLO sorgt ja gerade dafür, dass die Schaltung eben erst ab einer gewissen Mindestsspannung überhaupt angeht.Da hat das UVLO zugeschlagen. Nächster Versuch.
Aha, erklär mal wie eine UVLO dazu führt das ein auf 12V eingestelltes Labornetzteil in Strombegrenzung geht. Die UVLO sorgt ja gerade dafür, dass die Schaltung eben erst ab einer gewissen Mindestsspannung überhaupt angeht.
Strombegrenzung im Netzteil sagt ~170mA bei 1V.




Klar, weil das Labornetzteil in die Strombgrenzung geht. Schrieb ich ja bereits. Aufgrund der angenommen Schaltung bin ich von einem viel kleinerem Strombedarf ausgegangen, aber auch 1A reicht nicht um das Gerät zum Anlaufen zu bewegen. Da ist irgendwo was durch.Da steht 1V und nicht 12V.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.