Jonny-Bremsklotz schrieb:aber bei einem tesla würde man ja auch nicht bemängeln dass man kein diesel tanken kann, oder ?
mal so ganz allgemein , was sollen eigentlich ständig diese auto - synth vergleiche ?
was hat den jetzt diesel mit vier reglern für eine adsr hüllkurve zu tun ?
es wirkt auf mich befremdlich prollosteriös .
Jonny-Bremsklotz schrieb:aber bei einem tesla würde man ja auch nicht bemängeln dass man kein diesel tanken kann, oder ?
mal so ganz allgemein , was sollen eigentlich ständig diese auto - synth vergleiche ?
was hat den jetzt diesel mit vier reglern für eine adsr hüllkurve zu tun ?
es wirkt auf mich befremdlich prollosteriös .
swissdoc schrieb:Nun, leider hat BC bei den Presets vom Modal 002 eher versagt. Hier beim DM12 ist es erträglich bis OK.
swissdoc schrieb:
SvenSyn schrieb:..... aber wirkt irgendwie alles so "aufgesetzt"
CB schrieb:Der DM12 klingt wie 'ne Novation Ultranova. Bin echt erschrocken, als ich die Sounddemo gehört habe.
CB schrieb:Gut für die Ultranova. Schlecht für den DM12darkstar679 schrieb:ist das gut oder schlecht?![]()
CB schrieb:Der DM12 klingt wie 'ne Novation Ultranova. Bin echt erschrocken, als ich die Sounddemo gehört habe.tom f schrieb:na was soll man sagen - scheint "out of the box" deutlich besser zu klingen als ein matrix 12
darkstar679 schrieb:war also saarkassmus?
Lauflicht schrieb:Ja, ich bleibe bei meiner Aussage, dass man das meiste mit einem JD-800 oder JD-990 hinbekäme

hairmetal_81 schrieb:Lauflicht schrieb:Ja, ich bleibe bei meiner Aussage, dass man das meiste mit einem JD-800 oder JD-990 hinbekäme
...wusste gar nicht, dass diese PCM-Schleudern 'ne Mod-Matrix hatten...![]()
hairmetal_81 schrieb:Lauflicht schrieb:Ja, ich bleibe bei meiner Aussage, dass man das meiste mit einem JD-800 oder JD-990 hinbekäme
...wusste gar nicht, dass diese PCM-Schleudern 'ne Mod-Matrix hatten...![]()
RealRider schrieb:ich dachte auch kurz...klingt ja wie ein D-50
der eine Sound in dem letzten Video klingt ein wenig wie das D-50 Preset "Soundtrack"
aber das ist mit Effekten zugekleistert
anhand der Demos kann man einfach nicht sagen wie der jetzt wirklich klingt
tom f schrieb:das die fx zum gerät gehören klingt er so wie wir es aus den demos hören
warum soll das anders sein - wer beurteilt einen virus oder einen nova ohne effekte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.