RetroSound
Ostdeutsch ist ne Ehre man!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RetroSound schrieb:Ostdeutsch ist ne Ehre man!
j[b++] schrieb:....Hast Du den Easel mittlerweile ausgepackt?
j[b++] schrieb:...Beeindruckende Schlagzahl...
RetroSound schrieb:Ostdeutsch ist ne Ehre man!
phaedra schrieb:@nico_garcia: In welcher Richtung malst Du? Haupt- oder Nebenbeschäftigung?
Äbent!phaedra schrieb:Mir sind nette und höfliche Menschen lieber, auch wenn sie anderer Meinung sind.
Zum Glück gibt es sie dort wie hier.
phaedra schrieb:Gibt es einen oder mehrere Links zu Deinen Werken?
nico_garcia schrieb:RetroSound schrieb:Ostdeutsch ist ne Ehre man!
Bin da völlig deiner Meinung! Meistens sind mir Ossis viel lieber als die Wessis!
Wenn da noch mehr in der Qualität auftaucht muss ich preordern... Aber welcher muss dafür gehen?Stue schrieb:
olduser schrieb:Na, der prophet08 klingt ja schon nach Oberheim, und Thanks to Tom , der Dave ist im Alter ein Marketing Stratege, hat genau das eingebaut was dem P12 fehlt und verkauft das als pro 2 mit Speck fängt man Mäuse, alleine die Paraphonie als alte Werte zu verticken ist ein Witz und für zwei Hände unbrauchbar Sparmaßnahme eben.
Ich wette das wird für viele eine Enttäuschung werden, wenn man das hier so ließt vor allem von Leuten die Dsi bisher nicht abgewinnen konnten , zu denen ich übrigens nicht gehöre.
Gack?Cyborg schrieb:Wie eine Schar Hühner die um (fast) ungelegte Eier gackern.
Ey, Vorspiel muß sein!Statt mal abzuwarten bis man sich das Gerät selbst anschauen und ausprobieren kann...
Wirrr sinnnd Doitschäh!!ganz wie es hierzulande und "hierzurzeit" Sitte ist, erst mal das schlechteste vermutet.
Die Hühner schreien vor Begeisterung . Der Hahn lässt sich gerne belehren, wenn er sie alle .....Cyborg schrieb:olduser schrieb:Na, der prophet08 klingt ja schon nach Oberheim, und Thanks to Tom , der Dave ist im Alter ein Marketing Stratege, hat genau das eingebaut was dem P12 fehlt und verkauft das als pro 2 mit Speck fängt man Mäuse, alleine die Paraphonie als alte Werte zu verticken ist ein Witz und für zwei Hände unbrauchbar Sparmaßnahme eben.
Ich wette das wird für viele eine Enttäuschung werden, wenn man das hier so ließt vor allem von Leuten die Dsi bisher nicht abgewinnen konnten , zu denen ich übrigens nicht gehöre.
Mannomann, was für eine Aufregung. Wie eine Schar Hühner die um (fast) ungelegte Eier gackern. Statt mal abzuwarten bis man sich das Gerät selbst anschauen und ausprobieren kann wird hier, ganz wie es hierzulande und "hierzurzeit" Sitte ist, erst mal das schlechteste vermutet. Das nun schon rumgekackt wird weil ein MONPOHONER Synthesizer (vielleicht mal den Begriff nachschlagen) nicht polyphon spielbar ist, passt ohne "Aufhübschung" in RTL Punkt 12 als Spitzenmeldung.
Mir wäre sowas peinlich, woher kommt nur dieser Miesmacherei selbst wenn man sich selbst zum Obst macht?
Ich steig aus dem Thread aus, der ist langsam "rufschädigend" für Synthesisten die früher mal als umsichtig und kritisch galten
Ich bleib dabei, ich find den richtig gut.snowcrash schrieb:Nochmal die Demo... der Sound bei 2:02 kratz fuer mich schon sehr am Moog-Thron:
http://jamesterris.com/dave-smith-instr ... -released/
Diese leichten Formanten rein vom Filter-Grundklang kenne ich in der Qualitaet sonst eigentlich nur vom Voyager (mit Filter-Split) und das Fundament scheint auch da zu sein.
Das Delay finde ich auch gut.