Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei soundland.de für 279,00 € aktuell*. Anderswo weit über 300 €? Ich kaufe aber nicht, daher von mir aus grünes Licht.Klein aber fein. Bin kurz davor mir den Roland vp-03 noch zu holen. Der macht sau coole House Sequencen.
Gerade mit der MPC geht mittlerweile so viel - hab sie zwar erst ne Woche jetzt aber mit dem neuen Update 2.3 und 2.4 kann man es durch Clips und Mutes fast wie Ableton bedien
Dieses Video ist nicht verfügbar.Und noch einer
View: https://youtu.be/Vp4PuE_Su9c
Der SH-01a ist vierstimmig polyphon und kann Juno-6/60/106 in Teilen ersetzen, von daher hab ich auf jeden Fall beide.Hab mich nochmal mit allen Boutique beschäftigt und habe so das Gefühl das ich mit dem SE-02 die Tr 09 und Tr 08 schon die drei Besten gekauft habe von der Serie.
Ok der SH 01a ist noch ganz cool aber wenn man den SE-02 schon hatt dacht ich mir muß das auch nicht sein.
Das hab’s schon vor Jahrzehnten, z. B. Stylophone und CasioIch kann mich erinnern, vor Jahren in diesem Forum mal nach einem batteriebetriebenen Synth mit Lautsprechern gefragt zu haben. Da gab es, wenn ich mich recht erinnere, noch keine Volcas, Boutiques und Refaces. Der Teenage Engineering OP-1 war allerdings bereits erschienen.
ich hab da zwei von, einen mit SE-02 und Shruthi XT(passt oben perfekt!) und einen mit SH-01a und TB-03(passt natürlich auch perfekt).Sieht aus wie von 3DWaves..
Ich habe eine Halterung für zwei Refaces und warte grad auf die Lieferung von Halterungen für die TR-8 und den Monologue.. Bin begeistert von der Qualität der 3D-Drucke. Eigenartig, dass noch niemand aus Europa auf die Idee gekommen ist, Synth-Zubehör zu drucken..ich hab da zwei von, einen mit SE-02 und Shruthi XT(passt oben perfekt!) und einen mit SH-01a und TB-03(passt natürlich auch perfekt).
PS: Und man muss sich mal vorstellen was man auf dem kleinen Footprint schon für ein geiles Setup am Start hat.
(1 Ikea 3fach USB-Netzteil, kein Mixer da fast alle Audio durchschleifen können, TB hat schon alle notwendigen FX...)
Zu Technozeiten hätte man damit die Welt regieren können! Nochn Digitakt dazu, läuft!
War der UNO Drum.....Um was ging es denn in dem gelöschtem Video?
Ein sehr beeindruckendes Bild.Schick die Kombi mit der TR und SE-02 + mini-mini-Klaviatur.
Mir wäre jedoch so eine Workstation (s.w.u.) lieber..
Quelle -> https://www.facebook.com/elektrobahn