Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ossi-lator schrieb:cool, bei session music für 175 mal bestellt. mal sehen wie das teil mit einer marsh uds grooved.
Feinstrom schrieb:Ich hab ein Clockworks vorbestellt - hoffentlich kommt's bald!
Vor Jahren hab ich mal jemanden ein Syncussion mit dem Original-Clockworks prügeln hören, das war ähnlich beeindruckend wie deine Simmons-Session.
Eigentlich hab ich ja was ganz anderes mit dem Clockworks vor, aber so eine Triggersession werd ich mir sicher auch mal gönnen, hihi!
Schöne Grüße,
Bert
weinglas schrieb:ossi-lator schrieb:cool, bei session music für 175 mal bestellt. mal sehen wie das teil mit einer marsh uds grooved.
Kommt bestimmt auch gut mit russischen synth drums
ossi-lator schrieb:weinglas schrieb:...
Kommt bestimmt auch gut mit russischen synth drums
ja bin gespannt, paket ist schon unterwegs. 6 oder 8 einzelausgänge wären ja genial gewesen........
weinglas schrieb:Wenn Du Clock out verwendest, hast Du immerhin 5 Ausgänge. Ansonsten einen Ausgang in einen modularen Clockdivider mit mehreren Ausgängen gleichzeitig patchen. Geht auch mit dem Doepfer Mini Case. Das ist dann eine richtig geniale Trigger-Maschine, die auch 1/64 oder noch langsamer kann .
Wenn man aber doch kein Modularsystem hat, ist das Clockworks das einzige Werkzeug in dieser Art, von dem ich wüsste.weinglas schrieb:Feinstrom schrieb:Eigentlich hab ich ja was ganz anderes mit dem Clockworks vor, aber so eine Triggersession werd ich mir sicher auch mal gönnen, hihi!
Ich bin mir zwar nicht sicher, was Du damit vorhast, aber alles außer der "mit Triggersignalen aktiv spielen"-Ecke wird wohl besser mit modularen Clock Dividern abgedeckt. Da würden mir durchaus die sehr langsamen Teiler fehlen....
weinglas schrieb:Ein wenig Spaß mit der Neuauflage des EHX Clockworks
island schrieb:.... Ich glaub ich muss noch mehr anbauen
island schrieb:ich hab Probleme ...
island schrieb:Ja Hans, genau, und dabei wollen wir doch nur die Welt mit Lärm erfüllen
Neonlicht schrieb:Schöne Spielerei (heimlich vom SDS 8 träumend - irgendwann...)
stromzuton schrieb:@ weinglas: angeregt durch deinen klasse Thread https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=19&t=113092 bin ich auf den EXH Clockworks aufmerksam geworden. Nettes Teil zu fairem Kurs.
Die seitlichen Anschlüsse sind für mich aber ein Ausschlusskriterium. Hat sich schon mal jemand damit befasst, hinten alternative 3,5mm Buchsen einzubauen - am besten auch gleich die Netzteilbuchse? Würde das Ding für mich enorm aufwerten.