Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub es sind welche mit 90° lockSchraubt er die Stecker eigentlich in die Buchsen oder sind die nur so schwergängig?
Triggersequencer, LFO, Filter, da hast du noch Platzdas Gleiche in Euro wären wahrscheinlich 3U/84HP
Gegen Penelope in meinem Studio hätte ich auch nichts. Aber andere können draussen bleiben.Es gibt hunderte von Posingbildchen, die in meinem Studio gemacht wurden und so im Netz umherschwirren.
so sehr haben sich die Zeiten gar nicht geändert...
Ansehen: https://youtu.be/RUAfYz-xcA8?t=1m34s
Es ist halt nur etwas demokratischer geworden. Man muss kein Zuhälter mehr sein.
boah, was´n das ? ernsthaft: was ist das denn für ne veranstaltung ?
ein teffen der anonymen dummen, oder was gibts sonst noch so......?
Die Einstellung "Leben und Leben lassen" ist in diesem Forum scheinbar nicht sehr weit verbreitet....Wo ist der "Gefällt mir nicht" Button?
mal zu sagen das einem was nicht gefällt, hat doch nichts mit "Leben und Leben lassen" zu tun, find ichDie Einstellung "Leben und Leben lassen" ist in diesem Forum scheinbar nicht sehr weit verbreitet....
Doch, in dem Zusammenhang schon. Aber da viele hier so negativ drauf sind, fällt es garnicht weiter auf....mal zu sagen das einem was nicht gefällt, hat doch nichts mit "Leben und Leben lassen" zu tun, find ich
Das ganze Internet ist ein Müllhaufen für gehate. Da ist dieses Forum noch harmlos, schau mal die Youtube Kommentare an oder noch extremer wenn du ein Musiker/DJ bist (auch halbbekannte) und die Presse sich entscheidet über einen "Skandal" deinerseits zu schreiben. Da wurde die letzten Jahre die eine oder andere Facebook Pape temporär geschlossen, weil jeder meinte seinen Müll da abladen zu müssen.Doch, in dem Zusammenhang schon. Aber da viele hier so negativ drauf sind, fällt es garnicht weiter auf....
sorry, aber ich finde du überwertest dieses konkrete Beispiel...Doch, in dem Zusammenhang schon. Aber da viele hier so negativ drauf sind, fällt es garnicht weiter auf....