Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jan_B schrieb:Bei mir Doom 1, heimlich bei meinem großen Cousin. Hab mir fast in die Hose gemacht.
Just gestern bei GoG noch Rebel Assault 1+2 gekauftAltered States schrieb:Ich glaube zu der Zeit habe ich auch noch X-Wing (Lucas Arts) gezockt. Und natürlich Tie-Fighter. Fand das waren richtig gute Spiele.
Summa schrieb:War ja schon einiges von gewöhnt, erst VCS2600, ATARI400, ATARI ST später TT und Archimedes, aber ich glaub Descent was das erste PC Spiel dass mich so richtig angemacht hat. Warcraft und Starcraft hab ich lange gepsielt, Castle Wolfenstein, Doom und Heretic.
Jan_B schrieb:Descent sieht ja aus wie Forsaken auf dem N64! Das hab ich geliebt. Der Forsaken Soundtrack ist übrigens richtig gut gewesen (Drum n Bass, Techno).
{URL}
Jan_B schrieb:Descent sieht ja aus wie Forsaken auf dem N64! Das hab ich geliebt. Der Forsaken Soundtrack ist übrigens richtig gut gewesen (Drum n Bass, Techno).
Altered States schrieb:War Forsaken nicht auch zeitabhängig? Also das man die Level in einer bestimmten Zeit absolvieren musste? Sowas fand ich immer doof. Jedenfalls hatte ich damit nicht wirklich meinen Spaß.
Moogulator schrieb:ich warte noch drauf, ich glaub Archon und Kampfschach fand ich gut. Das gabs dann auf dem PC.
Mehr gemacht hab ich davor mit 8-16 Bit auf ST und Spectrum,.. war kreativ und lustig. Ist wie TV - heute kaum noch.
Es gab ne Menge nette Sachen, aber eben alles nicht Windows, das hab ich nie aktiv gemacht.
Hab ziemlich viele Teile davon durchgespielt. Habe sogar nochmal einige Level von Teil 1 und Teil 4 vor ein,zwei Jahren gespielt. Macht immer noch sehr viel Spass...Sweeper schrieb:Comander Keen ?