Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst 'nen anderen Track mit 'ne ähnlichen Sound?Hab jetzt auf YouTube noch nix gefunden,was sich so anhört.
Hört sich das so an..?Hm, ist es das? Hab jetzt auf YouTube noch nix gefunden,was sich so anhört.
Ab ca. 1.42min kommt eine immer lauter werdende ArpSeq ,
wie macht man die?
Besonders interessiert bin ich daran , wie sich der Sound bei ca 2.14min anhört.
Hört sich wie ich finde recht passend an. Bevor ich dein Beispiel gehört habe hätte ich eher gedacht, dass bei dem Sound ein Ping-Pong-Delay im Spiel ist.Als Basis: Leicht verstimmte Sägezähne, vielleicht auch PWM mit LPF und kurzer Filterhüllkurve. Das Ganze mit Stereo Unison. Nord Lead würde passen.
Ich habe eben auf die Schnelle probiert, das mit Massive nachzubauen. Klingt etwas weicher. Unison ist hier für die Stereobreite und Fülle entscheidend.
Stereo Delay und etwas Reverb habe ich in Massive auch dabei.Hört sich wie ich finde recht passend an. Bevor ich dein Beispiel gehört habe hätte ich eher gedacht, dass bei dem Sound ein Ping-Pong-Delay im Spiel ist.
Um den Sound gehts ja gerade nicht, der wurde schon in div. Influencer Videos ausgelutscht.Das kommt vom Virus TI, das ist nicht ganz, aber nah dran.
Anhang anzeigen 211214
Anhang anzeigen 211215