Daniel Miller - live Modular Set

O.K., hat mir keine Ruhe gelassen. Die beiden 4ms Cases vor dem Intellijel Case benutzt er für Controller Module. Das linke Pod (48 HP) wird fast vollständig ausgefüllt von einem Five12 von Vector Sequencer (42 HP).
 
So, im rechten Pod befinden sich:
a) ein nicht wirklich skifftauglicher Quad-Touchplatecontroller (könnte ein nie produzierter Prototyp von Synthwerks sein)
b) ein Befaco Hexmix und zu guter letzt, ganz rechts,
c) ein Befaco Hexpander

So, hamma jetzt allet?
 
Ich fand den Auftritt dort im letzten Jahr so unglaublich besch.., der hat ja noch sogar diese "Hells Kitchen" (?) Performances aus 2017 oder 2018 getoppt (und die waren echt grenzwertig). Wer hat da eigentlich geklatscht?
Glücklicherweise haben sie den Bereich ganz rechts vor der Bühne beim filmen ausgelassen, sonst wäre ich in dem Video jetzt mit vollgereiherter Jacke zu sehen. :P :lol:

Frage daher nochmal auch von mir: warum genau möchtest Du das wissen? Klopp' Dir halt irgendein Modulargerümpel zusammen. Wenn Du Dich damit auskennst, kriegst Du das dann sicherlich auch hin.
Aber evtl. meintest Du nur das Case? Das ist ein Performer Case von Intellijel.

@Sonnenlicht - hast Du Dich da etwa hingesetzt und das Video akribisch analysiert? :waaas:
Also ich kenne mich ja mit Modular nicht so aus. Aber ich nehme an das da nie wirklich was vorbereitet ist und du ebend Spontan dabei bist. Und wegen dem Zufalls life Prinzip kann es schon mal passieren das es auch mal nicht so dolle klingt und beim nächsten mal wieder richtig irre super. Man weiß ja da nie vorher wo die Reise hingeht. Man kuckt ja da was passiert. Is das nicht bei Modular so?
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben