Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Re: Da kommt was Neues von Spectrasonics
Die Audiobeispiele sind der Hammer!Klangzaun schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Audiobeispiele sind der Hammer!Klangzaun schrieb:
Klangzaun schrieb:
Auf jeden Fall etwas mit FM-Synthese!Xenox.AFL schrieb:Es wird etwas in Richtung D50 werden!
rz70 schrieb:Naja, ist immer noch die Königsdisziplin des Samplens. Bin schon gespannt was die daraus gemacht haben. Ein wirklich richtig gutes Piano hab ich noch nicht virtualisiert gespielt.
TimeActor schrieb:Ebenfalls Gähn.
Dinge die die Welt nicht braucht...leider...oder auch Gott sei es Gedankt dann braucht man nicht wieder die Geldbörse plündern
Das stimmt überthaupt nicht. Eine angeschlagene Taste bzw die Seite dahinter läßt auch andere Seiten resonieren und um das einzufangen, braucht es schon einiges an Erfahrung.ollo schrieb:eigentlich ist ein typischer pianoklang ja noch relativ einfach. der klang wird ja, nachdem die taste gedrückt wurde, nicht mehr großartig manipuliert.
klangsulfat schrieb:Infos sind jetzt online:
https://www.spectrasonics.net/products/ ... /index.php
Gähn. Nach 10 Jahren Entwicklungszeit hätte ich was Spektakuläreres erwartet
Klaus P Rausch schrieb:klangsulfat schrieb:Dass das Thema Nicht-Pianisten wenig interessiert, ist keine Überraschung.
ollo schrieb:rz70 schrieb:Naja, ist immer noch die Königsdisziplin des Samplens. Bin schon gespannt was die daraus gemacht haben. Ein wirklich richtig gutes Piano hab ich noch nicht virtualisiert gespielt.
eigentlich ist ein typischer pianoklang ja noch relativ einfach. der klang wird ja, nachdem die taste gedrückt wurde, nicht mehr großartig manipuliert.
eine gitarre beispielsweise wäre da komplizierter, alleine schon wegen den fließenden klangverläufen.
Klaus P Rausch schrieb:ollo schrieb:Selbstverständlich liege ich richtig, denn ich habe mit Thomas gesprochen und der ist kein Pianist. Dass es Pianisten gibt, die lieber ihren Hobel benutzen anstelle von Samples ist auch keine Überraschung. Wenn Du live spielst, wirst du aber die Vorteile von Samples durchaus zu schätzen wissen? Oder du bist halt ein Pianist und zwingst den Veranstalter, dir einen Flügel hinzustellen. Dann bist du zu beneiden