Re: Da kommt was Neues von Spectrasonics
hairmetal_81 schrieb:
Kleiner Hint:
Onkel Eric hat Instrumente aufgetrieben, restauriert und detailiert eingefangen, von denen Pianoteq höchstwahrscheinlich nur Träumen kann!
ja, das weiss ich
![Wink ;-) ;-)](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_wink.gif)
und die interessieren mich auch. absolut.
hätte mein mid 2010 macbook ne SSD drin würde für mich da auch grad vieles anders aussehen.....
letztendlich spiele ich aber zu 95% und mehr rein nur Piano......und freue mich jetzte erstmal auf pianoteq...welches mir den "umstieg zum PC" erleichtert
Orange vs. Kaffebohne ?
Lol, ......möchte da gerne wiedersprechen.
Es ist wunderbar ne gewisse diversität zu haben........aber ab ner gewissen klangqualität kann mich das eine wie das andere Glücklich machen,
das "versus" verschwindet dann.
ich "darf" Piano auf nem Kronos spielen, klingt auch schon wunderbar, hapert aber in sachen Velocity.
spiele ich pianoteq ist das bereits wieder die nächste stufe Himmel vs. Kronos-only.
Von Keyscape würde ich mir jetzt höchstens ne erweiterte klangliche diversität erwarten, aber nicht ne noch bessere Velocity "umsetzung/programmierbarkeit".
Ich sehe es aber absolut als geschenk an das Leute sich die Mühe machen um *sowas* ( Keyscape) als produkt zu bringen.
vergleicht man die 379.-€ mit dem was heute ein besseres Euromodul kostet sieht "das" auch schon wieder ganz anders aus
wirklich, wir sind heute sehr privilegiert wenns darum geht was für Keyboard und Piano klänge wir spielen "dürfen" oder können.........ohne nen Flügel besitzen zu müssen.
( insofern ja, werde ich mir diesen winter wohl 2-3 module weniger besorgen.....udn dafür mehr Pianos
plus was neuerem in sachen PC )