Das kann ich mir nicht vorstellen das die das machen .Und jetzt, wo die Dreifaltigkeit komplett ist, könnten die D16ers mal eine Über-TR machen, wo man die einzelnen "Module" (606/808/909) auswählen könnte.
Und jetzt, wo die Dreifaltigkeit komplett ist, könnten die D16ers mal eine Über-TR machen, wo man die einzelnen "Module" (606/808/909) auswählen könnte.
Ich denke eher du hast da Pecht gehabt wenn du das so siehst .Ja, Workarounds gäbe es genug. Ich dachte halt so TR-8-Style. Bei mir haben sie halt dann Pech gehabt. Auf die drei einzelnen Drummies habe ich keinen Bock. So.![]()
Mit dem Coupon-Code: JKQ8-9Q8K wurde mir das Teil für € 59,- angeboten
(ich weiß nicht, ob das personalisiert ist - daher einfach versuchen).
www.buenasideas.de
Hier ist ein kleines Review:
![]()
Testbericht: D16 GROUP NITHONAT 2 – Sechs-Null-Sechs Richtige! - BuenasIdeas
Es hat wohl niemand daran gezweifelt, dass D16 GROUP nach DRUMAZON 2 und NEPHETON 2 irgendwann auch noch NITHONAT 2 an den Start bringen würde. Es hat ein paar Monate länger gedauert als erwartet, aber nun ist das Upgrade der TR-606-Emulation endlich erschienen. Ehrensache, dass wir es sofort...www.buenasideas.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.