Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich vermisse manchmal auch ein Aufblitzen eines klaren Tons , der dann wieder in der Tiefe versinkt oderso , man hört irgendwann die Hallfahne als Hallfahne , da sie ,und da braucht es nur wenige Stellen, immer die gleiche Art besitzt. So konkret möchte ich da aber garnicht reinreden, von wegen nimm mal einen Filter auf das Hallsignal oderso , denn erlaubt ist ja eigentlich alles
Ich könnte mir zb vorstellen dass manche Klavierakkorde richtig nach vorne kommen
Oder bei 3:10 auf 3:12 ist ein sanfter Synth ton der ein Bending spielt, der könnte auch richtig rausstechen anstatt zu versinken. So bekommt würde es auch einen anderen Tiefenkontrast bekommen
aber wie gesagt , frag mich morgen und eventuell hab ich dazu auch eine andere Meinung
Das mit deiner modulierenden Hallfahne ist natürlich auch ne coole Idee. Ich spiel da schon ab und zu mit den Lautstärekn und den Release Zeiten.
Mit dem Klavier, da hab ich momentan ""nur"" Atmo zur Verfügung, weil der geliebte Motif im anderen Studio verweilt. Aber bald kommt er wieder zurück zu Papa dann gibts auch wieder schöne Pianosounds.
Der Sound bei 3.10 den haben wir etwas leiser gemacht, da der zu sehr im Vordergrund stand und damit nervig wurde. So passt er jetzt gut ins Gefüge.
Aber sicherlich ein feiner TütenTrack geworden oder?