CO2
||||||||||
was bedeutet ac/dc? ist das das gleiche wie lin/log?? wenn ich ein signal durch den vca schicke, "klingt" er in beiden stellungen gleich.... mit steuerspannung habe ich es noch nicht getestet.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
helium schrieb:also das gleiche wie linear und exponentiell... sollte ich da aber nicht einen unterschied hören??
Oha, darüber sollten wir uns doch noch mal steiten ...Ilanode schrieb:...andere ziehen gerade für perkussive Klänge lin vor.
Ilanode schrieb:..."dc-coupled", d.h, sie können Audio und CV gleichermaßen verarbeiten.
Hm, ich bin unschlüssig, ob ich das möchteserenadi schrieb:Oha, darüber sollten wir uns doch noch mal steiten ...Ilanode schrieb:...andere ziehen gerade für perkussive Klänge lin vor.![]()
Ilanode schrieb:Wäre ein EG (Blacet, Analogue Systems) mit bis zu 10V am Ausgang was für den Sound angerissener Saiten, da einige VCAs dann wohl anfangen zu verzerren?
Ilanode schrieb:"Perkussiv" ist vllt. missverständlich, ich wollte es nur von Flächensounds und Drones absetzen. Hätte besser Kick schreiben sollen.