fraBe
|
Hallo zusammen.
Habe seit gestern einen GR1 (V2.8.0).
Beschäftige mich gerade mit dem "4fach Multitimbral" - 4 Samples werden untereinander angezeigt.
Fragen hierzu;
Habe seit gestern einen GR1 (V2.8.0).
Beschäftige mich gerade mit dem "4fach Multitimbral" - 4 Samples werden untereinander angezeigt.
Fragen hierzu;
- Mit welchem Controller-CC kann ich Vol der Einzelsample (Patch) steuern? Ala CC x ... Vol. Sample 1, CC y ... Vol.Sample 2, etc.
- Wie kann bei der aktivierung eines Patch (mit Select-Drehknopf) NUR DIESER Patch mit dem Keyboard gespielt werden? Ausser MIDI 1-16.
- FX1, FX1 ... hier kann ich unter [Patch-Konfig] alles mögliche einstellen - raus kommt bei den beiden Knöpfen immer nur Filter-Cutoff, Filter-Resonance. Wie konfigt man die anderen FX-Funktionen?
- Das Modwheel bekomme ich nicht ans Laufen. Weder mit CC 1 oder 36. Keine Reaktion bei [Patch-Konfig] "Modwheel > LFO1 = ON" und "Modwheel > LFO2 ON". Was mache ich falsch?
- Wie können die FX1 und FX2 über einen Coltroller-CC gesteuert werden? In der BA habe ich keinen Parameter gefunden.
- Wieso klingt ein Patch polyphone, wenn ich einen Dauerton mit [Play] starte?
- Unter [Patch-Konfig], ist Semitones das Gleiche wie Sub-Osc? Wann wird was aktiviert? Was bedeutet "Sub-Osc Balance" - Line-OUT Rechts/Links?