ganje
Benutzerdefiniert
Die Produktivität ist auf dem Höchststand. Wir brauchen Kreativität.Tatsächlich wäre die KI in der Musikproduktion ein wichtiger Schritt um die Produktivität zu steigern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Produktivität ist auf dem Höchststand. Wir brauchen Kreativität.Tatsächlich wäre die KI in der Musikproduktion ein wichtiger Schritt um die Produktivität zu steigern.
Da ich seit Version 5 nur mit Cubase arbeite, diese DAW meiner Arbeitsweise zusagt und ich mich dort einigermaßen gut auskenne, finde ich sie klasse.Wie gut findet ihr cubase 13?
Bin seit 5 nicht mehr dabei.
Für mich ist Studio One das bessere Cubase.Wie gut findet ihr cubase 13?
immerhin ist ausgerechnet Cubase bei Performance wirklich weit vorn, nach Reaper.
Schon bisschen ironisch
Aus eigener Erfahrung, kann ich nur sagen, dass bei vorkonfigurierten Ein- und AusgangsKanälen, hab hier alles im Startprojekt eingebunden mit Console1 Plugin (deaktivierte Slots), Cubase 30-35% Auslast hat, während Ableton auf 20-25 kommt, bei gleichen Plugins.
Kann due Effizienz vvon Cubase14 also nicht bestätigen
Kann mich nicht mehr genau erinnern in welcher Version, aber, irgendwann hat Steinberg mal explizit an der Performance gearbeitet, und, seitdem ist Cubase wirklich exzellent was das angeht. Zumindest laut den Tests die gemacht wurden. Als Endverbraucher kann man das immer schwer beurteilen.immerhin ist ausgerechnet Cubase bei Performance wirklich weit vorn, nach Reaper.
Solche und andere Probleme hatte ich bei mehreren Versionen, aber bislang wurden sie immer mit Updates/Bugfixes beseitigt. Ist einer der Gründe, weshalb ich nicht mehr kurz nach Release upgraden würde.Mein Cubase 13 hat eine Zeit lang echt schlimme Probleme gemacht. Ständige Abstürze etc. ...