tronique
Synthesist
Ich meine, kann man eine Controllerbox dran anschließen um die Sounds zu programmieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:oder in sounddiver was basteln?..
tronique schrieb:Moogulator schrieb:oder in sounddiver was basteln?..
Wäre natürlich auch eine Option. Wobei ich eigentlich gerade froh bin, dass ich mich beim Musikmachen vom Compi gelöst habe. Aber Sysexprogrammierung für eine Controllerbox geht ja auch nicht ohne.
serenadi schrieb:Beim Bit 99 ist es so, daß es nötig ist, nach jeder Parameteränderung den kompletten Sound zu übertragen, damit die Änderung hörbar wird.
idealist schrieb:ich glaube das Novation Remote SL kann auch Sysex...
Sysex kann man beim editieren auf jedenfall auswählen.
serenadi schrieb:idealist schrieb:ich glaube das Novation Remote SL kann auch Sysex...
Sysex kann man beim editieren auf jedenfall auswählen.
ich glaube kaum, daß ein Controller einen Block von ca. 100 Bytes verwalten kann (soviel hat in etwa der einzelne Programmdump des Bit).
@tronique:
Wenn's nur um die Programmierung geht ... soviele sind es ja nicht, aber Du hast recht, ist etwas nervig. Mit SoundDiver geht es schon besser.
idealist schrieb:der sound wäre nämlich wirklich cool
idealist schrieb:der sound wäre nämlich wirklich cool
murphf schrieb:A geart little VST editor for the Bit01 (the rack) and Bit99, don't know if it will work with the BitOne: http://bitcontrol.berlios.de
It works flawlessly with my BitO1. It really opened up the machine.