C
changeling
Guest
Das ausgerechnet Du ein Cover mit so ausgelutschten Sounds wählst.Summa schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ausgerechnet Du ein Cover mit so ausgelutschten Sounds wählst.Summa schrieb:
changeling schrieb:Ich muss taub sein, jedenfalls höre ich da keine Gemeinsamkeiten.ekatakakum schrieb:Mal ne These: Auch n Cover, und gar kein schlechtes, auch wenns nicht dabeisteht
Aufzeig. Ich kannte nur den "Polizeieieiei“ Teil aus der Pop 2000 Serie.Front_by_Front schrieb:
General Midi schrieb:@General Midi:
Ins Youtube Tag gehört nur der Teil hinter v= was auch im Tooltip (drüber fahren mit der Maus) steht.
electrosmog schrieb:angeregt durch den Namen meines Vorredners, hier mal eher cover yourself, die Parallelen sind vor allem visueller Natur:
-F242 Video-
Moogulator schrieb:Cover
of a Mä'gäzzeen!
Moogulator schrieb:Man könnte das mit Soft Cell auch noch tun, sind ja auch Covers auf der Non Stop Erotic Cabaret - eine unendlich gute Platte, eigentlich ein Beweis, dass Covers besser sein können als ein Original.