A
Anonymous
Guest
sadnoiss schrieb:Weiß nicht, warum Pheadra bei jeder Bemerkung über COTK direkt persönlich beleidigt ist - rein inhaltich gesehen hat Florian doch recht.
Ich kann auch - siehe Bernies Einlassungen - Gründe für die gewählte Gestaltungsform nachvollziehen. Ist natürlich bei einem Unternehmen etwas merkwürdig, aber vielleicht ist Kazike ja auch einfach mit dem, was er hat an Umsatz zufrieden und will gar nicht mehr?
Ich weiß nicht, wie Du mit Deiner Fernpsychologie darauf kommst, dass ich beleidigt sein könnte. Ich habe mit dieser Website de facto nichts zu tun. Ich sehe das nur aus einer anderen Perspektive, die noch nicht einmal CotK-gefärbt ist, sondern allgemein mit Präsenz im Web zu tun hat.
Ich werde das aber an dieser Stelle nicht diskutieren.
Ich habe doch auch, der aufmerksame Leser wird es mitbekommen haben, den sachlichen Feststellungen von Florian nichts entgegen gesetzt.
Es ging mir doch nur um die Art und Weise seines Vortrags, denn Menschen als doof zu bezeichnen, weil sie etwas anders machen als die Masse ist doch schon ein bisschen dreist.
Und da Du ja in der Lage zu sein scheinst, Bernies Beweggründe wie ich nachvollziehen zu können, kannst Du Dir bestimmt auch vorstellen, dass Kazike mit der Art seiner Präsentation im Web zufrieden ist.
Und ich weiß, dass er im Großen und Ganzen zufrieden ist, nicht nur mit seiner Website.