siebenachtel
||||||||||
eben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt lässt du Bullshit raus ! absoluter stuss !ein lowpass gate ist sowas einfaches dass es ziemlichen aufwand braucht um den preis auf 300e hochzuschrauben.
wie gesagt, "normale" LPG module die mit nem vactrol gebaut sind, d.h. mit zwei stück, hängen in ihrem Klangverhalten SEHR stark vom verwendeten Vactrol ab. stück für stück für stück.Was meint ihr, was ist euer favorisiertes LPG-Modul und warum?
Wieso selbstoszilierende Filter, wo ist da der vorteil gegenüber normale sinus vcos?seit ich das NG hab patche ich zB ein paar selbstoszillierende filter (Cwejman qmmf-4) die sich frequenzmodulieren oder ringmodulieren (Vermona Quadropol) in das NG und was da raukommt hab ich bisher an natürlichkeit und klarheit nicht hingekriegt. dann das gate noch öffnen mit maths langsamen envelopes unglaublich.. und so einfach.
Wenn ich es recht verstanden habe ist beim LPG das Besondere das Ausklingverhalten, welches typisch ist. Man bekommt wohl auch ein Release-Verhalten ohne extra Envelope hin?