virtualant
eigener Benutzertitel
aber ausgerechnet Killing Joke, NIN und Ministry fehlen. Die hätt ich gerne mal auf Video gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was Nightwish früher am meisten hervorgehoben hat, war die Kombination aus symphonischen Metalkompositionen von Mastermind Tuomas Holopainen und dem Gesang von Tarja Turonen, der in ihrer klassischen AUsbildung seinen Ursprung gefunden hat. Das hat zahlreiche Nachahmer hervorgebracht, die wenigsten können dieser Kombi auch nur annähernd das Wasser reichen. Und diese Kombination ist leider seit Jahren, nach der Trennung von Tarja, auch bei Nightwish selbst unerreicht. Deswegen kann ich jedem Nightwish-Hörer nur das letzte Konzert in der ursprünglichen Besetzung ans Herz legen.arte hat beim hellfest im juni 2022 in frankreich mitgefilmt.
zumindest nightwish:
Die Dinger wurde der Konzern ja nicht los, laut einem Phaeton fahrenden GF eines Kunden anno 2009 mussten die dafür weniger Leasing zahlen als für einen Passat (nachdem wir mit ihm in geselliger Runde über dessen Luxus-Status stichelten)VW Phaeton auf der Strasse.
Dem Vernehmen nach aber ein tolles Auto. Wohl etwas overengineert.Die Dinger wurde der Konzern ja nicht los...
Herrlich!Italo Disco - Der Glitzersound der 80er - Die ganze Doku | ARTE
In den 80er Jahren gaben sich Millionen junger Europäer dem irren Rhythmus einer Musik hin, die eingängige synthetische Klänge, bizarre englische Texte und süchtig machende elektronische Beats vermischte. Legendär sind auch die visionären Videoclips. Es war die Welt der Italo Disco: In Italien...www.arte.tv
ja, aus Sicht der Majors ürsprünglich belächelt, bis sie dann merkten, dass sehr viel Marktanteil auf einmal dorthin floss.Frau Mikulski zu Wort kam. Das Plattenlabel ZYX
Sehr schön fand ich, dass auch Frau Mikulski zu Wort kam. Das Plattenlabel ZYX war damals die Anlaufstelle Nr.1 für Italo Disco ..
ja, aus Sicht der Majors ürsprünglich belächelt,
habe ich nie mitbekommen, dass die belächelt wurden
hatte in meiner Jugend verdammt viele ZYX Platten
erst als mein Musikgeschmack dann mit zunehmendem Alter immer "schwärzer" wurde , ist ZYX verschwunden
und heute muss ich wieder sagen
I ZYX
https://www.youtube.com/watch?v=Riw9vMvvrFA
naja, die haben auch "echte" Underground Dance Perlen lizensiert und veröffentlicht, dafür war ich sehr dankbar.. ich wäre sonst auf so einiges gar nicht aufmerksam geworden, auch weil die Original/Importe so schnell wieder wech waren wie sie gekommen waren. Wer ZYX belächelte hatte dabei scheinbar nur die Kröten im Auge die durch heftige Verkaufszahlen mit Standardkommerz zu machen waren, und nicht noch die "Arbeit" für die ich sehr dankbar war, weil ich so an die ein oder andere Perle kommen konnte die hier eben sonst unter gegangen wäre.War natürlich selbst nicht dabei, in den Anfängen hat man die laut „Gerüchten“ anscheinend nicht ganz ernst genommen.