Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dstroy schrieb:Jo besonders der FMR AUDIO PBC-6A, für den Preis fast unschlagbar gut (nur Mono). Imho gibts in der Preisklasse keine Konkuzenz!!! Ich hab alle Produkte von FMR, den RNC gleich 2x. Den DBX 1066 und DBX 166 XL hab ich auch noch. Und ja der 166XL ist einfach nur Schrott gegen den 1066. Was mich am meissten an den DBX stört, dass die Potis gerastert sind. Einfach Blöd!
Shaker1 schrieb:stereo mastersumme komprimieren
da ich nur mit hardware arbeite eignet sich ein vst nicht für mich , ausser zur nachbearbeitung oder mastering
Fast alle Kompressoren gehen von einem Standardpegel am Eingang aus, und den Umfang der Kompression regelt man dann mit dem Threshold und der Ratio. Das, was diese beiden Regler an Änderung des Gesamtpegels bewirken, gleicht man mit einem Outputregler aus.Shaker1 schrieb:wer hat den von euch den 166xl? was ist denn der eingangspegel beim, compressor?
ist das der treshold? ich habe es so verstanden dass man den pegel den man rausnimmt beim Output hinzu addiert
aber kann keinen eingangssignal regler finden..
sorry für die frage aber ich bin anfänger was das belangt
Das ist im Prinzip die Anpassung, von welchen Signalpegeln das Gerät grundsätzlich ausgehen soll.Shaker1 schrieb:es gibt hinten einen schalter für +4 und -10db .ist es das was gemeint ist?
Shaker1 schrieb:wer hat den von euch den 166xl? was ist denn der eingangspegel beim, compressor?
ist das der treshold? ich habe es so verstanden dass man den pegel den man rausnimmt beim Output hinzu addiert
aber kann keinen eingangssignal regler finden..
sorry für die frage aber ich bin anfänger was das belangt
florian_anwander schrieb:Wenn es dich für immer glücklich machen soll, dann hol Dir einen SSL4000er Mixbus Compressor. Gibt es von verschiedenen Leuten als Nachbau. Ich hab den hier: http://www.prime-analog.com/. 750 Euro und es ist für immer gut. Ich hatte auch lange einen Urei 1178 (und hab immer noch einen Urei-Kopie), aber gegen den SSL kommt der Urei nicht an.
florian_anwander schrieb:Wenn es wenig Geld sein soll, dann nimm den FMR "Really Nice Compressor".
Shaker1 schrieb:mich würde interessieren ob man einen compressor mit Limiter im Hometudio sinn macht, oder das eher für die bühne gut ist
schwanke zwischen einem 166 XL und einem 266 XL (mit limiter) von dbx